Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Ja schon, aber dann will man sofort wieder dahin....und dann wird einem bewusst wie lange es dauert bis zum nächsten mal....und das ist dann wiederrum gemein....:o:ugly:

Stell du dich an, ich kann frühestens 2020 wieder hin.
Mal sehn, ob ich's nächstes Jahr überhaupt auf ein Festival schaff.
Aber Nord und Turock Open Air werden angepeilt, Examen hin oder her.


Edit: achja, On Topic, ist aber eher eine gestrige Erkenntnis, weil aufm Weg zur Arbeit gehört:
Das neue Alligatoah Album kann was :):cool:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
In spätestens 1-2 Jahren wird aus dir wahrscheinlich die Death Metal Sari. :o

Ich hoffe nicht, dass der extreme Stress so lang anhält. :o
Aber dein Geburtstagsgeschenk hat mir auch ohne Stress gefallen.

Und ich hab gleich noch ne neue Erkenntnis:
Für MMs Musikgeschmack besteht noch Hoffnung. Er mochte die Kreator-CD, die er von nem Kollegen bekommen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.153
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hoffe nicht, dass der extreme Stress so lang anhält. :o
Aber dein Geburtstagsgeschenk hat mir auch ohne Stress gefallen.

Und ich hab gleich noch ne neue Erkenntnis:
Für MMs Musikgeschmack besteht noch Hoffnung. Er mochte die Kreator-CD, die er von nem Kollegen bekommen hat.

Schön, wenn dir die God Dethroned gefällt.

MM mag ne Kreator-CD? :eek:
Welche denn?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Devin Townsend beim Überbrücken von technischen Problemen ist deutlich unterhaltsamer, als ganze Konzerte manch anderer Bands.

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Die Mucke von Prodigy schießt bei mir rein wie eine Rakete! Prodigy war, ist und bleibt immer eine von meinen absoluten Favorites. Extrem geile Mucke und eine unglaubliche Liveshow! Verdammich! BÄM!!!! :cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.385
168
Hansestadt
Ich muss mich dringen auf Stand bringn, was in dn letzten 3 Monaten so auf den Markt gekommen ist.
Hat irgendwer Tipps, wo ich beigehen muss?