ein bisschen Nu und Alternative Metal gefällig? Dan könnte Mushroomhead was fürs Wacken sein. Ein schönes Crossover aus Rap Techno undüberwiegend Metal bringt einen düsteren "psycho-touch" rein.
Dann kommt Slipknot bestimmt nicht... Hat sich das eigentlich beruhigt? Aber für die Wasteland wäre die Truppe geil. Hab sie letztes Jahr in Berlin gesehen, gefiel mir trotz des Genres richtig gut, besonders gesanglich.
Hab die im Bi Nuu in Berlin gesehen, sollen 500 Leute reingehen und war nicht wirklich voll. War übrigens das einzige Konzert Richtung Metal an dem Wochenende. ich glaub, das passt...
war eins der besten konzerte, die ich im logo je gesehen habe. für die meisten ist das aber wohl nix :-D die sache mit slipknot ist doch ewig schon nicht mehr?
Die Wasteland wäre da wohl zu klein, das ist eher Louder-Material. Dunkel verkleidete Menschen sehen im strahlendem Sonnenlicht beim Nachmittagsslot immer so lustig aus
Louder wäre auch klasse, aber dann um Mitternacht, schön im Dunkeln! Zumindest hatten sie letztes Jahr ne starke Lightshow, nix mit dunkel verkleidet. Okay, dunkel waren die Klamotten, der Rest aber nicht wirklich!
2015 ja leider kurzfristig abgesagt und nun mit einem neuen Sänger scheinbar. EGAL, ich möchte sie gerne sehen