Mushroomhead

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Thueringerkloss, 07. August 2018.

?

Wie siehts mit den Pilzen aus?

  1. Lecker Eintopf!

  2. Ihh Fußpilz!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Thueringerkloss

    Thueringerkloss Newbie

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    ein bisschen Nu und Alternative Metal gefällig? Dan könnte Mushroomhead was fürs Wacken sein. Ein schönes Crossover aus Rap Techno undüberwiegend Metal bringt einen düsteren "psycho-touch" rein.

     
  2. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    57
    Dann kommt Slipknot bestimmt nicht... :ugly::ugly::D

    Hat sich das eigentlich beruhigt?

    Aber für die Wasteland wäre die Truppe geil. Hab sie letztes Jahr in Berlin gesehen, gefiel mir trotz des Genres richtig gut, besonders gesanglich.
     
  3. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    126
    Für die Wasteland sind die allerdings fast schon zu groß.
     
  4. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    57
    Hab die im Bi Nuu in Berlin gesehen, sollen 500 Leute reingehen und war nicht wirklich voll. War übrigens das einzige Konzert Richtung Metal an dem Wochenende. ich glaub, das passt...
     
  5. mb-700k

    mb-700k Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    war eins der besten konzerte, die ich im logo je gesehen habe.
    für die meisten ist das aber wohl nix :-D

    die sache mit slipknot ist doch ewig schon nicht mehr?
     
  6. Himu

    Himu Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Die Wasteland wäre da wohl zu klein, das ist eher Louder-Material. Dunkel verkleidete Menschen sehen im strahlendem Sonnenlicht beim Nachmittagsslot immer so lustig aus ;)
     
  7. Judas Ghost

    Judas Ghost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Louder wäre auch klasse, aber dann um Mitternacht, schön im Dunkeln! Zumindest hatten sie letztes Jahr ne starke Lightshow, nix mit dunkel verkleidet. Okay, dunkel waren die Klamotten, der Rest aber nicht wirklich! :cool:
     
    Hellbeard gefällt das.
  8. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    2015 ja leider kurzfristig abgesagt und nun mit einem neuen Sänger scheinbar. EGAL, ich möchte sie gerne sehen ;)
     

Diese Seite empfehlen