Mushroomhead

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wie siehts mit den Pilzen aus?

  • Lecker Eintopf!

  • Ihh Fußpilz!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
28 Okt. 2017
11
2
18
23
ein bisschen Nu und Alternative Metal gefällig? Dan könnte Mushroomhead was fürs Wacken sein. Ein schönes Crossover aus Rap Techno undüberwiegend Metal bringt einen düsteren "psycho-touch" rein.

 

mb-700k

Newbie
9 Aug. 2016
25
3
18
war eins der besten konzerte, die ich im logo je gesehen habe.
für die meisten ist das aber wohl nix :-D

die sache mit slipknot ist doch ewig schon nicht mehr?
 

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
49
Die Wasteland wäre da wohl zu klein, das ist eher Louder-Material. Dunkel verkleidete Menschen sehen im strahlendem Sonnenlicht beim Nachmittagsslot immer so lustig aus ;)
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
655
175
68
35
2015 ja leider kurzfristig abgesagt und nun mit einem neuen Sänger scheinbar. EGAL, ich möchte sie gerne sehen ;)