@Muenster: Wie geil (=durchgeknallt) sind wir wirklich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
1. Talkheavy
2. Karsten
3. Persil!
4. PowerMetaler
5. WaPi
6. Fridi
7. Membarus
8. Megatherion
9.Maya
nachdem sich das mit meinem stundenplan jetzt auch geklärt hätte.
ich hätt da sogar noch son kettentop,was ich anziehen könnte! :cool:
Na, ob Du wirklich kommß? Bisher haste immer alles vergessen... naja Eintragung = 100% kommen, is klar, ne?

Cd-R und Texte stehen im BT. Die Jungs wissen wo - fuer die die nich mitmachen aber heute nicht da waren. ich bin naechsten Do nicht da.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
1. Talkheavy
2. Karsten
3. Persil!
4. PowerMetaler
5. WaPi
6. Membarus
7. Megatherion
8. Maya


Möp so bin draußen bis ich weiß ob ich 100% kann!;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
blablablabla :mad::(

edit: was ist das denn für'n Studio, wenn die am WE frei haben wollen? Viele "eigenproduktionen" können manche Bands doch nur am WE einspielen?
Eben. Radiostudio. Und kein Musikstudio. Siehe Karstens Post. Viele arbeiten da ehrenamtlich und das muss j nicht AUCH noch am WE sein. Mal abgesehen, dass ich da auch nicht unbedingt Bock hab!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:
Na, da muessen wir aber noch watt abspecken bis wir da reinpassen ins Crimson Glory Kostuem. :(

ja... :(
naja, zur Not halt mit Alu-Folie einwickeln :D

Mir ist übrigens eine Idee gekommen, wie wir den Song präsentieren könnten:

1. Jeder übernimmt eine Strophe. Diese wird je nach SängerIn gegrunzt, gekeift, gesungen usw.

2. Oder wir texten das Ding a la JBO um?! Z.B. anstatt We're Blood Bound -> Wier fieses Pack oder so was in der Art ^^
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Membarus schrieb:
ja... :(
naja, zur Not halt mit Alu-Folie einwickeln :D

Mir ist übrigens eine Idee gekommen, wie wir den Song präsentieren könnten:

1. Jeder übernimmt eine Strophe. Diese wird je nach SängerIn gegrunzt, gekeift, gesungen usw.

2. Oder wir texten das Ding a la JBO um?! Z.B. anstatt We're Blood Bound -> Wier fieses Pack oder so was in der Art ^^
Ich hatte bereits geschrieben, dass das zu aufwaendig wird. Evtl. werden ein paar in den genuss kommen eine zeile solo zu bringen aber nicht im studio und nicht jeder, dafuer ist einfach keine zeit und die technischen Moeglichkeiten sind dafuer auch begrenzt. also vor moeglichen Spierenßken erst Mal den text so singen wie er im Original ist, so gut es geht halt. Das dauert auch so schon relativ lange.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:
Ich hatte bereits geschrieben, dass das zu aufwaendig wird. Evtl. werden ein paar in den genuss kommen eine zeile solo zu bringen aber nicht im studio und nicht jeder, dafuer ist einfach keine zeit und die technischen Moeglichkeiten sind dafuer auch begrenzt. also vor moeglichen Spierenßken erst Mal den text so singen wie er im Original ist, so gut es geht halt. Das dauert auch so schon relativ lange.

oki ^^
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So: Alle. die noch eingetragensind und noch keine CD-R oder Text haben: ich hab im Buddenturm noch welche hinterlegt! Ansonsten koennt ihr ja auch untereinander tauschen.
Stand aktuelle Liste, wobei einige nicht 100% sich noch austragen muessen und jene die noch af ihrgenwelxche Termine warteten, und die dann evtl jetzt wissen, DASS sie koennen sich noch eintragen sollten wenns 100% klar ist. 10 waere eine schoene Mindestgrenze, mehr als 15 gebe ein problem...!
Anfahrtskizze/info und NEWS immer in Post N0.1 - also ab und an checken.

Eiche besorgt ne Digivideokamera, jetzt brauchen wir noch ne Digi Fotoapparat.

1. Talkheavy
2. Karsten
3. Persil!
4. PowerMetaler
5. WaPi
6. Fridi (???????)
7. Membarus
8. Megatherion
9.Maya