Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
*Fee schrieb:
Moin Münster.

Schule fällt für mich heute aus. Die Bahn hat mal wieder die Abfahrtszeiten geändert :p :rolleyes:
Tja...hätt ich gleich liegen bleiben können... :D

Wärst du frühzeitig genug am Bahnhof gewesen, wie man es eigentlich von pflichtbewussten Schülerinnen erwarten müsste, wäre das nicht passiert!

:o ;) :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Eiche schrieb:
Wärst du frühzeitig genug am Bahnhof gewesen, wie man es eigentlich von pflichtbewussten Schülerinnen erwarten müsste, wäre das nicht passiert!

:o ;) :D

Danke Eiche :D
Eben nicht :D Ich stand fast ne halbe Stunde vor geplanter Abfahrt bereits da rum :p Die Züge fahren jetzt aber immer später. Vor halb neun fährt von da kein Zug mehr nach Dortmund Sonntags.(War sonst halb sieben) Und dann muss ich noch weiter nach Münster....super. Dann hätte ich kaum noch was mitbekommen :rolleyes: Nee..ich muss zu nem anderen Bahnhof. Aber das wusste ich heute Morgen noch nich.
Ich bin doch sowas von pflichtbewusst, Eiche ;) :D Macht aber alles nix, kann ich nachholen. Muss ich vielleicht nach Kassel oder Dortmund oder so. Mal anrufen gleich. Mist.
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Zwei Gutscheine für jeweils einen Trbünenplatz für ein Spiel nach Wahl in diesem Jahr. Ich hätte zwar lieber das Trikot gehabt, aber Tribünenplätze kosten ja immerhin auch zwischen 14,80 und 16,60 Euro.
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Na guck, das hat sich doch schon gelohnt, fuer rumsitzen, oder? Warum kein Trikot?

Ein bitterer Moment in meinem Leben! Der Sportredakteur Thomas Austermann endete die gemütliche Runde mit den Worten: "Ich will diese Runde ja jetzt eigentlich nicht abrukt beenden, aber wir haben ja noch zwei Trikos zu verteilen.". Dann zeigte er auf ein in weiter Ferne aufgebautes TippKick-Spiel, ich dachte nur: "Das darf jetzt echt nicht war sein, hätte ich doch nur vorher auch diese Begeisterung für das Spiel gehabt oder zumindest mal paar Minuten damit rumgespielt.". Nun ja, dann war Elfmeter schießen angesacht, wo bei der Ball auf dem Feld natürlich nicht wirklich auf dem Elfmeterpunkt lag, sondern mehr Richtung Mittelpunkt. Einer der Preussenspieler hat den Torwart bedient und jeder Leser mußte versuchen den Ball rein zubekommen. Nach der ersten Runde hatte keiner getroffen und bei der zweiten Runde auch nur einer. So hat der Herr Austermann doch glatt ein Trkot wieder mitgenommen. Dann gab es für jeden halt noch den Gutschein für den Tribünenplatz und da einige Leser nicht erschienen sind konte ich noch einen Zweiten abstauben.