WarriorPrincess schrieb:*schokopuddingportionrüberschieb*
Danke! *schnüff* *Schokopuddinglöffel*
Und schlaf dann mal gleich schön!

WarriorPrincess schrieb:*schokopuddingportionrüberschieb*
Jeppp, alles zusammen ab in die Waschtrommel, Waschzeuch drüber gekippt , Wasserhan auf gedreht und ab die PostTALKHEAVY schrieb:Werbung:
Das ist Simone,
die ist schlau
wie man waschen muss, weiss sie genau!
![]()
Northern Death schrieb:richtig so! Wird Zeit, dass du nach der Frankerei mal wieder unter Menschen kommst![]()
Ich sag nur ``marktfertig" ...Arva schrieb:Aber eigentlich kann ich's mir ja auch schon wieder abgewöhnen...![]()
Northern Death schrieb:so, ich gehe schlafen, damit ich vor Frank im Bett bin und mir morgen meine obligatorische Minute nicht fehlt. Gute Nacht allerseits
unter Maennchen?Northern Death schrieb:richtig so! Wird Zeit, dass du nach der Frankerei mal wieder unter Menschen kommst![]()
manchmal aber auch langsam als einem lieb ist. Ernsthaft! Um endlich mal wieder einen Freitag in Ms zu verbringen brauhcte ich beispielsweise zwei Monate. Und das was sich hier in Dülmen so tummelt kann man ja oft nicht als Menschen bezeichnenArva schrieb:Das geht manchmal schnell als einem lieb ist!
Na endlich. ich dachte schon ich kann gar nicht mehr ins Bett ...Northern Death schrieb:so, ich gehe schlafen, damit ich vor Frank im Bett bin und mir morgen meine obligatorische Minute nicht fehlt. Gute Nacht allerseits
Nö, dann müsste sie ja wieder nach Franken, da hängt ja ihr Mann rumTALKHEAVY schrieb:unter Maennchen?![]()
JO gute NachtNorthern Death schrieb:so, ich gehe schlafen, damit ich vor Frank im Bett bin und mir morgen meine obligatorische Minute nicht fehlt. Gute Nacht allerseits
ich erlöse dich von deiner QualTALKHEAVY schrieb:Na endlich. ich dachte schon ich kann gar nicht mehr ins Bett ...
Northern Death schrieb:Nö, dann müsste sie ja wieder nach Franken, da hängt ja ihr Mann rum
:auspolitischenGruendenschweig:Northern Death schrieb:Nö, dann müsste sie ja wieder nach Franken, da hängt ja ihr Mann rum
hey, du hast das Quoten vernünftig gelernt. Hehe, dich macht dieses Forum am Ende noch schlauer...da wärst du glaub ich der erste. Guts Nächtle!ROTA schrieb:JO gute Nacht