Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
Guten Morgen!

Was hat der Fridi denn? Nierensteine? :eek: Auaaaa :(

das ist scheiße! hatte ich mit 9 jahren! und meine kinderärztin sagte mir, ich würd simulieren (klar, ein 9jähriges mädchen simuliert blut im urin!!!) und hat meine mutter hinterher gefragt, ob ich brüder hätte... :o

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Wie fandst du eigentlich Terrorblade ?
Ich musste an dem Tag ja bis um 8 arbeiten und das Festival fing um 7 an...bis ich dann geduscht und gegessen hatte waren Terrorblade gerade von der Bühne! :( :rolleyes: So wie die anderen es beschrieben haben, wär es aber echt was für mich gewesen! :p :D Naja, es gibt bestimmt nochmal ne Möglichkeit! :)

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
Boa, das ist krass!!!! :eek:
Hat deine Mom dann wenigstens den Arzt gewechselt?

nee, aber ihr gehörig die meinung gesagt!
naja, ok, die nierensteine haben wir dann in datteln behandeln lassen, da inner kinderklinik! der arzt, den ich da hatte war voll toll!
ich weiß nicht, ob es bei uns noch mehrere kinderarztpraxen gab! aber die doofe hat eh immer behauptet ich würd simulieren... auch bei meiner (damals) chronischen blasenentzündung! ich glaub manchmal, die war einfach nur unfähig!