Der Helm
W:O:A Metalmaster
Arva: Oh Gott, jetzt läßt er auch noch die Worte weg.Khaosgott schrieb:
Helm:

Arva: Oh Gott, jetzt läßt er auch noch die Worte weg.Khaosgott schrieb:

Der Helm schrieb:Arva: Oh Gott, jetzt läßt er auch noch die Worte weg.
Helm:![]()

wenn ich für den satz doch nur geld kriegen würde...der andere klassische sputniksatz:"ich war in der sputnik und da waren nur KINDER".Adrasteia schrieb:Sputze ist ja auch nicht mehr das, was sie mal war...
wo machst du dein abi nach?Adrasteia schrieb:Bin 24, hab ne ausbildung gemacht, vorher gearbeitet, jetzt mach ich mein Abi nach und dann studieren...
wenns doch stimmt....maya schrieb:wenn ich für den satz doch nur geld kriegen würde...der andere klassische sputniksatz:"ich war in der sputnik und da waren nur KINDER".
ich geh jetzt seit 9 jahren dahin und genau die beiden sache kommen IMMER.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse haltenBeadhanger schrieb:wenns doch stimmt....![]()

*Fee schrieb:Maya und Fee. Erst abspritzen, dann abflitzen.
je öfter ich das lese, desto mehr muss ich lachen![]()
*schnitzelausderluftröhrehol*
ich liebe die sputnik! das ist die einzige vernünftige disco in münster und seit langem mein zweites wohnzimmerKhaosgott schrieb:@maya: Du magst also die sputnick so wie se is?
natürlich ist es mal besser und mal schlechter da, aber ich fühl mich dort einfach wohl und deswegen geht mir das ständige immer gleiche gemecker auf die nerven!Globus schrieb:zu abspritzen fällt mir FICKEN ein

maya schrieb:CUMSHOT!

#*Fee schrieb:Jetzt musste dir ma was anderes überlegen!![]()
![]()