Der Helm
W:O:A Metalmaster
Arbeit Liebelein, Arbeit!BlackSerenity schrieb:leichten fingertrouble oder was?![]()

Arbeit Liebelein, Arbeit!BlackSerenity schrieb:leichten fingertrouble oder was?![]()
Fridi schrieb:blablabla
Hoy Mega!
Is doch viel einfacher hier!
Dann muss ich nicht soviel klicken!
![]()
Fridi schrieb:blablabla
Hoy Mega!
Is doch viel einfacher hier!
Dann muss ich nicht soviel klicken!
![]()
Megatherion schrieb:Feierabendbierchen reduzier ich glaub ich nächste Zeit...man hat mir am Wochenende gesagt, dass regelmäßiger Alkoholkonsum irgendwas mit Alkoholismus zu tun hat...und letzte Zeit trinke ich glaub ich zuuu regelmäßig![]()
Ich würde sogar Freitag innen Cage fahren..aber da ist ja Geburtstag bei den zwei Mädels![]()
Du glaubst auch alles was man Dir sagt, oder ?Megatherion schrieb:Feierabendbierchen reduzier ich glaub ich nächste Zeit...man hat mir am Wochenende gesagt, dass regelmäßiger Alkoholkonsum irgendwas mit Alkoholismus zu tun hat...
Dann wissen wir ja jetzt auch wer schuld istPowerMetaler schrieb:Dein Problem is dass es meist nicht bei nem Feierabend Bier geblieben is sondern eher zu Feierabend halben Kisten oder Feierabend Weinflaschen geworden ist.
Ich hab aufgrund solch einer Erfahrung mal ne Alkpause von 4 Monaten eingelegt....Der Helm schrieb:Du glaubst auch alles was man Dir sagt, oder ?
![]()
Der Helm schrieb:Dann wissen wir ja jetzt auch wer schuld ist![]()
Varnamys schrieb:Ich hab aufgrund solch einer Erfahrung mal ne Alkpause von 4 Monaten eingelegt....![]()
Und mit Dir hab ich besoffen in einem Zelt geschlafen ?PowerMetaler schrieb:Schuld? Nö, ich bin eher derjenige der Solche Situationen der Enthemtheit schamlos ausnutzt, harharhar!!!
Der Helm schrieb:Gibts nicht!![]()
Der Helm schrieb:Und mit Dir hab ich besoffen in einem Zelt geschlafen ?
Daher also die Kratzspuren auf meinem Schlafsack![]()