Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, mit Zahnärzten hatte ich zum Glück immer Glück, die mussten (bisher) nie was machen....
Allerdings Kieferorthopäden... schreclich... war vor lauter Angst seit 3 Jahren nimmer bei Zahnarzt oder Kieferorthopäde, werde das hier aber bald doch ma wieder in angriff nehmen müssen.....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Das könnte passieren....aber da Patchouli NOCH schlimmer als "Heisser Zahn :D " stinkt, bringt das der Nimue ja au nich wirklich was. :rolleyes:

@Wapi: Was is eigentlich n Phasengerät??? :confused: Und muss ich mich schämen, dass ich das nich weiß?? :(
Da kann man WaPis Phasen messen. Sie ist nicht immer maedchen soe ist ... ach das ist alles furchtbar kompliziert, las sie das erkaleren...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Das könnte passieren....aber da Patchouli NOCH schlimmer als "Heisser Zahn :D " stinkt, bringt das der Nimue ja au nich wirklich was. :rolleyes:

@Wapi: Was is eigentlich n Phasengerät??? :confused: Und muss ich mich schämen, dass ich das nich weiß?? :(

*ggg* Das Teil heißt eigentlich Phasenprüfer und is son Minischraubenzieher, won Lämpchen drin is, das leuchtet, wenn hal Strom fließt... damit prüft man halt ob noch Strom fließt, oder man lieber noch die Sicherung rausdreht, bevor man z.B. ne Lampe anbringt...
Ich konnt mir nur nie Phasenprüfer merken und hab'S deshalb einfach Stumpf Phasengerät genannt.
Und da es beim Umzug mien liebstes Werkzeug war, musste das auch nen Platz in meiner Sig bekommen, als ich dann endlich ein eigenens besaß :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Das Teil heißt eigentlich Phasenprüfer und is son Minischraubenzieher, won Lämpchen drin is, das leuchtet, wenn hal Strom fließt... damit prüft man halt ob noch Strom fließt, oder man lieber noch die Sicherung rausdreht, bevor man z.B. ne Lampe anbringt...
Ich konnt mir nur nie Phasenprüfer merken und hab'S deshalb einfach Stumpf Phasengerät genannt.
Und da es beim Umzug mien liebstes Werkzeug war, musste das auch nen Platz in meiner Sig bekommen, als ich dann endlich ein eigenens besaß :D

HURRA! Dann hab ich auch ein Phasengerät! Sogar DREI! :cool: