ICH bin ja auch dauernd akiv, aber die Franken hier... als hätten die was besseres zu tun *schulterzuck*TALKHEAVY schrieb:Hm, dabei isse selbst teil davon... :schulterzuck:
:grunz: Noch zwei schlueckchen und dann ab...
Nimue schrieb:ja genau!
und der Geruch...hm...da dufte ich mich einfach mit Tonnen von Parfum ein *g*
das wird der beste Zahnarztbesuch seit Ewigkeiten![]()
Nciht das dem dann davon schlecht wird...*Fee schrieb:Nimm am besten Patchouli oder ähnliches Ekelzeug. Dann beeilt sich der Arzt auch...lol![]()
Varnamys schrieb:Nciht das dem dann davon schlecht wird...![]()
gibts Dienstag bei Axel!WarriorPrincess schrieb:PIZZAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja alles lahmaersche, ich seh schon ich mus mal runterpoebeln kommen...WarriorPrincess schrieb:ICH bin ja auch dauernd akiv, aber die Franken hier... als hätten die was besseres zu tun *schulterzuck*
Da kann man WaPis Phasen messen. Sie ist nicht immer maedchen soe ist ... ach das ist alles furchtbar kompliziert, las sie das erkaleren...*Fee schrieb:Das könnte passieren....aber da Patchouli NOCH schlimmer als "Heisser Zahn" stinkt, bringt das der Nimue ja au nich wirklich was.
@Wapi: Was is eigentlich n Phasengerät???Und muss ich mich schämen, dass ich das nich weiß??
![]()
und? Alles gut überstanden? Oder warste noch nicht?TALKHEAVY schrieb:gibts Dienstag bei Axel!![]()
TALKHEAVY schrieb:Da kann man WaPis Phasen messen. Sie ist nicht immer maedchen soe ist ... ach das ist alles furchtbar kompliziert, las sie das erkaleren...
*Fee schrieb:Das könnte passieren....aber da Patchouli NOCH schlimmer als "Heisser Zahn" stinkt, bringt das der Nimue ja au nich wirklich was.
@Wapi: Was is eigentlich n Phasengerät???Und muss ich mich schämen, dass ich das nich weiß??
![]()
Allerdings kann das nur ich ablesen... wenn die Lampe leuchtet, wird's gefährlichTALKHEAVY schrieb:Da kann man WaPis Phasen messen. Sie ist nicht immer maedchen soe ist ... ach das ist alles furchtbar kompliziert, las sie das erkaleren...
WarriorPrincess schrieb:*ggg* Das Teil heißt eigentlich Phasenprüfer und is son Minischraubenzieher, won Lämpchen drin is, das leuchtet, wenn hal Strom fließt... damit prüft man halt ob noch Strom fließt, oder man lieber noch die Sicherung rausdreht, bevor man z.B. ne Lampe anbringt...
Ich konnt mir nur nie Phasenprüfer merken und hab'S deshalb einfach Stumpf Phasengerät genannt.
Und da es beim Umzug mien liebstes Werkzeug war, musste das auch nen Platz in meiner Sig bekommen, als ich dann endlich ein eigenens besaß![]()
Ich nur zwei*Fee schrieb:HURRA! Dann hab ich auch ein Phasengerät! Sogar DREI!![]()