Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
Jaaaaaaaaaa! Vorsichtig und kleine Nadeln gut!! :)
...aber wenn man ganz tapfer ist, so wie ich mittlerweile, kann man sich auch ohne Betäubung die Zähne machen lassen. :D Hab ja in den letzten paar Wochen insgesamt 10 Zähne betüddelt bekommen (jaja, wenn man jahrelang nicht zum Zahnarzt geht :rolleyes::(), wovon einer leider noch mit einer Teilkrone versehen werden muss. :(

Mein Zahnarzt sitzt aber in Kevelaer, das sind von Münster aus 150km... willste da wirklich hin?

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Varnamys schrieb:
...aber wenn man ganz tapfer ist, so wie ich mittlerweile, kann man sich auch ohne Betäubung die Zähne machen lassen. :D Hab ja in den letzten paar Wochen insgesamt 10 Zähne betüddelt bekommen (jaja, wenn man jahrelang nicht zum Zahnarzt geht :rolleyes::(), wovon einer leider noch mit einer Teilkrone versehen werden muss. :(

Mein Zahnarzt sitzt aber in Kevelaer, das sind von Münster aus 150km... willste da wirklich hin?

oh..ne, dann doch mal lieber nich ;) Aber wenn der, zu dem ich nächste woche dann mal gehen werde, weil ich mir an der mutigen Varny ein Beispiel nehme, nicht gut ist, dann überleg ichs mir noch.

Dann musst du mich aber begleiten und bemutigen :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oh je, aber ich kenn das. ich hatte März/April rum auch son Gedöns mitm zahnarzt. Ich musste da ungelogen über einen Zeitraum von über 3 Wochen fast TÄGLICH hin. Warum? Weil keiner wusste was los war. Ich hatte SCHMERZEN, das kann man sich nicht vorstellen :eek: Ich war schon völlig mürbe weil ich echt nicht mehr schlafen konnte, hab die HAMMER-Schmerzmittel bekommen, die noch völlig überdosiert. Pustekuchen. Obwohl ich mich als nicht aussergewöhnlich schmerzempfindlich bezeichnen würde, hab ich zum Teil geschrieen. Kein Scheiss. Erst wurd ich tausendmal geröngt. Dieses Plastikteil passte aber nicht in meinen Mund. Das Ding war zu groß, hab aber nix gemerkt, da schon betäubt-----> Backe kaputt und blutig. Es wurden ganz ekelhaft schmerzhafte "Vitalitäts-tests" gemacht...(so mit Kälte, Spitzen usw...)Der gleiche Backenzahn wurde 4 mal (!!!) aufgebohrt,es wurde gelasert, geätzt und hasse nich gesehen und neu gefüllt obwohl kein Loch da war... :rolleyes: ich hatte noch nie n loch....aber egal. Hatte bei einer Behandlung ne Schutzbrille auf und mir wurd mit einer HORRORapparatur (lol) ein Gummilappen durch den Mund gespannt, sodass nur der zu behandelnde Zahn freilag und hinter den Ohren festgemacht, damit "keine ätzende Flüssigkeit in deinen Hals oder in deine Augen läuft!" Wie beruhigend.... Nerv wurd gezogen. Brachte nix. Dann wurd der Zahn nochmal aufgebohrt. Ohne Betäubung, weil der Nerv ja raus war. Nix zu sehen. Abdrücke vom Kiefer gemacht, und sone Art Beisschiene angefertigt, die ich nachts tragen sollte, weil "du knirscht bestimmt mit den Zähnen, darum hast du Schmerzen" hat nix gebracht und ich konnte das Ding nachts nicht drin lassen, weil der Druck auf den Kiefer die Schmerzen noch schlimemr machte...naja, bis der gute Doc irgendwann festgestellt hat "Oh, du hast einen schiefgewachsenen Weisheitszahn, der drückt die anderen Zähne nach vorne und du hast ne ganz schlimme Kiefer- und Nervenentzündung in dem Bereich. Mein Gott, das müssen Schmerzen sein :eek:! Da hamm wa wohl umsonst gebohrt...." (ACH!! tatsächlich?? :mad: )
Naja, hab dann über mehrere tage immer sone Spülung UNTER das Zahnfleisch bekommen und dann war Ruhe....aber irgendwann muss ich mir das Ding wegmachen lassen, weil es sonst wieder von vorne losgeht.... :( Boah, aber das war so schrecklich, ich hätt mir das Teil ohne Narkose rausreissen lassen...so schlimm war das...

Aber so doof es sich anhört, meine Zahnarztangst ist jetzt weg. Weil schlimmer kann´s nich mehr werden... :D

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
....aber irgendwann muss ich mir das Ding wegmachen lassen, weil es sonst wieder von vorne losgeht.... :(
Ich empfehel Dr. Klumpen in Moers. Kieferchirurg. Hat mir meine 6!!! Weisheitszähne alle auf einmal unter Vollnarkose wegoperiert und habe danach keine Schmerzen gehabt. :cool:

Aber was ne Prozedur da bei dir! :eek::(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Na toll :mad: @Fee *grummel*
Was hast du jetzt der Nimue angetan?!?!?

Ich hab angefangen zu schreiben und hab dann Pause gemacht wil ich ans Telefon musste. Darum hat das länger gedauert und ich hab gar nicht mitbekommen dass sie zum Arzt muss. Dann hätt ich mir das verkniffen...Aber sie hat ja ein Loch und das WEIß sie. Also wird auch nur das "Standardprogarmm" gemacht. und das is ja nich so schlimm. Auch wenn ich kein Loch hatte, wurd ja das selbe gemacht. und das war pipifaxe. Das sag ich jetzt nicht nur so. Das Bohren und Füllen merkt man ja nicht. ;)

Trotzdem sorry @Nimue. Du machst das schon :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Ich empfehel Dr. Klumpen in Moers. Kieferchirurg. Hat mir meine 6!!! Weisheitszähne alle auf einmal unter Vollnarkose wegoperiert und habe danach keine Schmerzen gehabt. :cool:

Aber was ne Prozedur da bei dir! :eek::(

Jo gut, danke. Muss ich mir mal merken. :) Ja, Horror-Prozedur. Aber ich hab mich damals nicht wirklich beschwert, denn diese Entzündung waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens. (Abgeshen von der Rückenmarkspunktion, an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann) Ich wollte nur, dass das aufhört. da war mir JEDES Mittel recht

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Ja, das wird schon gehen..

nehme mir einfach "Herz aus Stahl" auf meinem Mp3 Player mit, dann kann ich garnicht anders als Grinsen ;)

Ja! Mach das! Bei den meisten Zahnärzten geht das in Ordnung, wenn du bei der Behandlung Musik hören willst hab ich mir sagen lassen. Das lenkt dich dann ab und hörst das ekelige Bohrgeräusch nicht. Das ist nämlich das Schlimmste :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Hier gehts ja mal wieder richtig zur Sache!!! Und wie immer wenn Frauen da sind gehts auch blutig zu! Hatte zum Glück bisher nur die Sache mit den Weisheitszähnen, alle 4 raus in 2 OPs. Aber beim Zahnarzt war ich jetzt auch schon seit 2 Jahren nicht mehr.

Ich hab grad tierisch das Bedürfnis mir die Zähne zu putzen! :D

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
*Fee schrieb:
Ja! Mach das! Bei den meisten Zahnärzten geht das in Ordnung, wenn du bei der Behandlung Musik hören willst hab ich mir sagen lassen. Das lenkt dich dann ab und hörst das ekelige Bohrgeräusch nicht. Das ist nämlich das Schlimmste :D

ja genau!
und der Geruch...hm...da dufte ich mich einfach mit Tonnen von Parfum ein *g*

das wird der beste Zahnarztbesuch seit Ewigkeiten :)