Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Dezidierte Forum DreamGirl/Boys-Kritik:

WaPi haut natuerlich wieder alles weg, sie hat so eine naturgegebene Gabe auf Fotos einfach gut zu wirken... Ville haette ich fast verpasst, denn er arbeitet unter nem Psoido Psei... anderen namen. Katrin aus Muenster hat 4 von 5 Punkten fuer die Struempfe bekommen - ich mag das halt - und 1 fuer ihre Runkel... dem rest hab ich immer so einen Punkt gegeben, bei den maedchen oefter mal zwei, die tun einem immer so leid wenn die so verzweifelt sexy ind ie Kamera glotzen... das Schwein hat auch mehr bekommen, schon weil er als einziges Tier teilnimmt, der alte Kampfeber.

membi un dWaOPi an Top 4+5!
Shizzo auf 1... ab er wo ist Ville?

Ey TH, immer auch schön der Kirsten aus Datteln gut Punkte geben, die lächelt so niedlich ;)

paranoid

Member
10 Nov. 2004
89
0
51
PowerMetaler schrieb:
Frag den Wirt bloß nicht ob er dir was kocht, das macht er nur an SEHR guten Tagen, ansonsten brömmelt er dann nur rum. Ey, aber du kannst Mettwürstchen kaufen! Die sind meist vorrätig, sogar Ketchup :rolleyes: kannste dazu kriegen, oder senf....

Ich glaub', das Risiko geh ich lieber net ein :D

paranoid

Member
10 Nov. 2004
89
0
51
PowerMetaler schrieb:
Schau an, also isses dir doch langweilig genug zum türmen.

Ma gucken wann ich mich so aufraffe. Und ma gucken ob wer mitgenommen werden möchte, hab schon wieder länger nix vom Northern Death gehört.

du fährst? hm ... wie lange hast du denn vor zu bleiben? könntest du mich evtl. aufm rückweg mitnehmen, nach senden?

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
paranoid schrieb:
du fährst? hm ... wie lange hast du denn vor zu bleiben? könntest du mich evtl. aufm rückweg mitnehmen, nach senden?

Hm, also wenn Northern nicht mitkommt dann werd ich wohl eher allein und mim Moped kommen. aber das entscheide ich spontan. Mim Auto wärs aber kein Problem. Hey, aber stell dich mir erstmal vor nachher, ich glaub ich weiß immernoch nicht wer du bist.

paranoid

Member
10 Nov. 2004
89
0
51
PowerMetaler schrieb:
Hm, also wenn Northern nicht mitkommt dann werd ich wohl eher allein und mim Moped kommen. aber das entscheide ich spontan. Mim Auto wärs aber kein Problem. Hey, aber stell dich mir erstmal vor nachher, ich glaub ich weiß immernoch nicht wer du bist.

Allerdings :D

Das Problem ist nur, mein bruder würd gerne wissen, ob er spätabends noch in münster bleiben muss, um mich wieder mitzunehmen (was fürn satz :rolleyes: ) ... benzingeld würdst du natürlich kriegen, ist klar, ne?