Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
hat irgendwer die Adresse von der Buddenturm-Kneipe? Versuch das grad wem zu erklären wie man dahin kommt, bekomme das aber nciht gebacken ^^

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ich kan Posten soviel ich will...

We know... :D

So, Fridi und PoMes sind gerade wech. Persil hat sich wohl verpoppt, jedenfalls is er trotz Ankündigung nich hier erschienen....

So, jetz noch Bier vor der totalen Verschalung bewahren, Hammer-smashed-Face hören und dann inne Heia gehn.

Bis morgen dann liebes Forum!

Vielleicht im Turm, auf jeden Fall aber online und auffer Bobw!

Gute N8 :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
WarriorPrincess schrieb:
Buddenstr.1 :D
Von wo kommt derjenige denn und wie (Rad, Bus, Auto..)

keine Ahnung, schätze mal Bus; der kommt aus Griechenland und studiert hier nu und meinte, hier in MS gäbs ja angeblich ncihts metallisches zum Ausgehen ^^

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Membarus schrieb:
keine Ahnung, schätze mal Bus; der kommt aus Griechenland und studiert hier nu und meinte, hier in MS gäbs ja angeblich ncihts metallisches zum Ausgehen ^^
Na, da wird er sich wundern...
Dann sollte er am besten vom Bhf aus mit der Linie & (glaub ich, lieber nochmal im Busplan nachschaun!!!) bis zum Rosenplatz fahren da is die Buddenstr ja direkt...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
WarriorPrincess schrieb:
Na, da wird er sich wundern...
Dann sollte er am besten vom Bhf aus mit der Linie & (glaub ich, lieber nochmal im Busplan nachschaun!!!) bis zum Rosenplatz fahren da is die Buddenstr ja direkt...

danke, habs mal so weitergeleitet ^^