Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Wat? Wat willsu in Senden? Sach nich Du wohnst da?!paranoid schrieb:Nicht gut ... dann fällt für mich wohl morgen der Turm auch flach ... komm so spät net mehr nach Senden![]()

Wat? Wat willsu in Senden? Sach nich Du wohnst da?!paranoid schrieb:Nicht gut ... dann fällt für mich wohl morgen der Turm auch flach ... komm so spät net mehr nach Senden![]()

Schweinchen schrieb:Watt? Hatt keiner von Euch da unten nen Auto?
Aber es gibt auch jede Menge Züge die nach Münster fahren und längere Fahrradtouren sind auch sehr gesund solange man mit nix motorisiertem kollidiert...![]()
Sag ihm das erspart Dir Reinigungskosten....Fridi schrieb:Nö irgendwie will wohl niemand!
Und ich komme halt nach MS aber nich mehr zurück!
Naja was solls!
Eigentlich schade weil das so mein letzter Turm und letzte coole Party vorm Abi gewesen wäre!
Vater will net das ich immer fahre!Kann ich auch nix machen!

Initiative fahrt den Fridi!Schweinchen schrieb:Wat? Wat willsu in Senden? Sach nich Du wohnst da?!![]()

Schweinchen schrieb:Sag ihm das erspart Dir Reinigungskosten....
Ist aber blöd wenn Du dann keinen fahren lassen kannst!Initiative fahrt den Fridi!
Und wenn ihr bis zum morgen versackt? Da fahren doch Busse und Züge und... und so Zeuch halt...paranoid schrieb:Naja ... irgendwie schon![]()
Hab dasselbe Problem wie Fridi: Hin ja, doch ohne Wiederkehr![]()
Schweinchen schrieb:Und wenn ihr bis zum morgen versackt? Da fahren doch Busse und Züge und... und so Zeuch halt...
Naja, kannst ja direkt zur Arbeit?paranoid schrieb:Ich muss um halb acht zur Arbeit ... das wird ein wenig knapp, glaub ich ...

Ich war nie drin, aber bei dem Namen glaub ich das unbesehen!Persil! schrieb:Genau! Zur Not gibts noch den Berliner Bär am hbf. Der hat immer offen. Ich hab da mal nachm Moshpit bis 13 Uhr drin gesessen!
Is aber auch eine der schäbbigsten Kneipen mit den schäbbigsten leuten die ich je gesehen habe...

Unter Rollenspielen versteh ich was anderes...paranoid schrieb:Hat hier nicht irgendwer Lust, Taxi zu spielen?![]()

Ich auch, besonders wenn sie doppelt bis dreifach belegt sind wie bei mir im Moment...paranoid schrieb:Ich mag Zeitpläne![]()

)