Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Watt? Hatt keiner von Euch da unten nen Auto? :eek:

Aber es gibt auch jede Menge Züge die nach Münster fahren und längere Fahrradtouren sind auch sehr gesund solange man mit nix motorisiertem kollidiert... :D

Nö irgendwie will wohl niemand!

Und ich komme halt nach MS aber nich mehr zurück!

Naja was solls!

Eigentlich schade weil das so mein letzter Turm und letzte coole Party vorm Abi gewesen wäre!
Vater will net das ich immer fahre!Kann ich auch nix machen!

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Fridi schrieb:
Nö irgendwie will wohl niemand!

Und ich komme halt nach MS aber nich mehr zurück!

Naja was solls!

Eigentlich schade weil das so mein letzter Turm und letzte coole Party vorm Abi gewesen wäre!
Vater will net das ich immer fahre!Kann ich auch nix machen!
Sag ihm das erspart Dir Reinigungskosten.... ;)

Ist aber blöd wenn Du dann keinen fahren lassen kannst! :( Initiative fahrt den Fridi!

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Persil! schrieb:
Genau! Zur Not gibts noch den Berliner Bär am hbf. Der hat immer offen. Ich hab da mal nachm Moshpit bis 13 Uhr drin gesessen! :D
Is aber auch eine der schäbbigsten Kneipen mit den schäbbigsten leuten die ich je gesehen habe...
Ich war nie drin, aber bei dem Namen glaub ich das unbesehen! :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahaha

Komme doch am Freitag zur BobW!

Yeahaha

Freitag is ab 22:00-22:30 Proberaum Party für alle die wollen (hab ich mir mal gerade so überlegt!!:D)

Oder früher wenn ich noch zum mjam mjam will!:D