Karsten
W:O:A Metalgod
Immer dieses graue Leinenzeug...maya schrieb:und mal n bischen auffallendere klamotten anziehen,ich weiß....

Immer dieses graue Leinenzeug...maya schrieb:und mal n bischen auffallendere klamotten anziehen,ich weiß....
Ja, und ich lass demnächst ma die Pizza wech, damit ich wieder ohne Probleme durch die Tür passe...maya schrieb:und mal n bischen auffallendere klamotten anziehen,ich weiß....
WarriorPrincess schrieb:Ja, und ich lass demnächst ma die Pizza wech, damit ich wieder ohne Probleme durch die Tür passe...
iss doch mal was,junge!und lass dir mal die haare lang wachsen,das steht dir bestimmt besser!und du solltest dir umbedingt ein grünes trikot-longsleeve zulegenKarsten schrieb:Ich bin der glatzköpfige hagere der nur Black MEtal hört...![]()
Klar, alles was ich in Mund nehme, schluck ich im gnazen runtermaya schrieb:wieso,schluckst du die immer GANZ?
![]()
o-oh,erzähl das nich den männern hierWarriorPrincess schrieb:Klar, alles was ich in Mund nehme, schluck ich im gnazen runter![]()
![]()
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Klar, alles was ich in Mund nehme, schluck ich im gnazen runter![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde drüber nachdenken..maya schrieb:iss doch mal was,junge!und lass dir mal die haare lang wachsen,das steht dir bestimmt besser!und du solltest dir umbedingt ein grünes trikot-longsleeve zulegen![]()
*ggg* das war das Schweinchen....maya schrieb:hatte nich mal irgendwer son spruch von dir in der sig,vonwegen"lass mich mal blasen,ich kann das"?jetzt wird mir einiges klar
![]()
Achja, unser kleiner pubertierender 14- jähriger SlipknotMettler...Beadhanger schrieb:*kicher*![]()
![]()
Alle hams gelesen.maya schrieb:o-oh,erzähl das nich den männern hier![]()