Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
freitag is wieder BOBW, nä?! ...ich überlege noch ob ich ma wieder komme, evtl noch mi'm kumpl! ...fraglich is auch noch wie wir das mitm schlafplatz regeln...
ma kucken...!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Okay, noch mal für nicht Eingeweihte.

Es gibt da so ne Band, Orden Ogan. Auch bekannt als "Ohne Hoden" wegen ihrer nicht sonderlich harten Mucke. Die Band hat unter anderem das Winternachtstraum-Festival, wo Puschel, Axel, Maren Käte und ich waren veranstaltet, daher kenn ich den Sänger. Und der hat sich für diesen Donnerstag im Turm angekündigt. Ich wollte nur schon mal das Gewitter von fiesen Kommentaren ableiten, das es da hätte geben können ;)

*lol* holst du mir ein autogramm? *Prust* *kicher*

sach mal die sollen was straighter werden, ich penn spätestens beim 2ten Song der CD immer ein... :rolleyes:

[nee, lass mal]

Moin @ Münster