Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linda
:eek: willst du es bestreiten ??? :eek:
Ach, genaugenommen isses mir wurscht. Ich verbinde mit den Jahrgängen allerdings immer das Abschneiden bei den Welt- und Europameisterschaften. 1978 das schmachvolle Aus gegen Österreich, 1976 der blinde Hoeneß und sein 11er in den Belgrader Nachthimmel. 1970 gute WM und ehrenvoller 3. Platz in Mexico.:D
*aufkrausezeig* Der da is auf jeden Fall raus.:D:D:D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Ach, genaugenommen isses mir wurscht. Ich verbinde mit den Jahrgängen allerdings immer das Abschneiden bei den Welt- und Europameisterschaften. 1978 das schmachvolle Aus gegen Österreich, 1976 der blinde Hoeneß und sein 11er in den Belgrader Nachthimmel. 1970 gute WM und ehrenvoller 3. Platz in Mexico.:D
*aufkrausezeig* Der da is auf jeden Fall raus.:D:D:D

achso naja dann hätt ich wohl ein 74ziger Jahrgang sein sollen :D :D :D :D ich sach nur 1:0 inner vorrunde :p :p :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linda
achso naja dann hätt ich wohl ein 74ziger Jahrgang sein sollen :D :D :D :D ich sach nur 1:0 inner vorrunde :p :p :p
´74er wäre sogesehen perfekt.:D
1:0 Vorrunde?*grübel* *klick* Du kommst ja aus Thüringen und du meinst dieses Ding in Hamburg. Das hab ich verdrängt. Weltmeister geworden und das gegen die Kaasköppe, was will man mehr
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
´74er wäre sogesehen perfekt.:D
1:0 Vorrunde?*grübel* *klick* Du kommst ja aus Thüringen und du meinst dieses Ding in Hamburg. Das hab ich verdrängt. Weltmeister geworden und das gegen die Kaasköppe, was will man mehr

ja aber gegen die kleinen zonenleute verlieren :D :D :D :D

was für eine SCHMACH!!!! :D

was will ICH mehr :p :p :p