Münster lässt mich nicht rein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Aber ich wollte doch mal Hallo sagen...

:D

Also hiermit für alle ein großes HALLO :)

Ich will auch endlich wieder regelmäßig ins Internet, bähähähääää!
Scheiß Telekom, unfähigen Hirnis da!!

Übrigens bin ich sehr stolz mal wieder im Forum zu sein und direkt Müll zu schreiben! :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
so, da mich Münster auch nicht rein lässt muss ich das jetzt hier schreiben! ich hoffe, dass jemand, der reinkommt, das dann einfach verlinkt!


heute abend vorsaufen bei mir (mit Heidis Bier), wer will... muss hier aber erst noch klar schiff machen... das heißt: bitte nicht vor halb neun antanzen!
so, ich setz mich jetzt auch wieder an die arbeit... wenn jemand nicht weiß, wo ich wohne... es gibt genug leute ausm forum, die das erklären können... einfach mal fragen, wers weiß! bin mir nicht sicher, ob ich vorher noch mal reinkomme! :D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Aber ich wollte doch mal Hallo sagen...

:D

Also hiermit für alle ein großes HALLO :)

Ich will auch endlich wieder regelmäßig ins Internet, bähähähääää!
Scheiß Telekom, unfähigen Hirnis da!!

Übrigens bin ich sehr stolz mal wieder im Forum zu sein und direkt Müll zu schreiben! :D
Ganz schoen schlau das Muenster ... :D