MÜnster: Kiss Sind Zu Sehen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Quatsch. Ich kenn doch TH und seine Gags. Ausserdem is KISS eine von den Bands wo ich in den Keller gehen würde wenn die bei mir im Garten spielen damit ichs nicht so laut ertragen muß.
sag dann aber bitte zeitig vorher bescheid und reservier mir deinen gartenstuhl!
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du, Staaar?

Wollen wir Karsten auf dem Festival nicht mal ein wenig foltern???? Ich HÄTTE da so ein paar CD´s und Shirts übrig :D :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
Du, Staaar?

Wollen wir Karsten auf dem Festival nicht mal ein wenig foltern???? Ich HÄTTE da so ein paar CD´s und Shirts übrig :D :D

*räusper*
Also wenn Du die so über hast ... kenn denn nen Abnehmer :D