na um ne Catcherei zwischen TH, Nordi udn SChweinchenMaster of Hades schrieb:Aber zum eigentlichen Thema hab ich doch noch gar nichts gesagt.....
Um was gings hier überhaupt????
na um ne Catcherei zwischen TH, Nordi udn SChweinchenMaster of Hades schrieb:Aber zum eigentlichen Thema hab ich doch noch gar nichts gesagt.....
guter Einwand.Master of Hades schrieb:Aber wenn man seine Meinung hier abgibt, dann hat man sie doch gar nicht mehr....oder?? Ich meine dann ist sie doch weg.......
öhm ... lieber nicht ... sonst kommt PoMes und meint ich würde mich einmischen ...Schweinchen schrieb:Ich glaube TH findet die Doofheit anderer ist ein Argument... Vermutlich dafür, dass er Recht hat Aber ich bin zu doof das zu verstehen, da musst Du den Meistor schon selbst fragen...
Dass TH nen oller Bock is!Master of Hades schrieb:Aber zum eigentlichen Thema hab ich doch noch gar nichts gesagt.....
GOIL! Hätt ich aber auch gemacht...Hayobai schrieb:jap...beim letzten vorletzten KIT....da hat er so ner Tusse innen schritt gelangt. Und ihr Macker hat ihm dann eine gegongt
Moment mal.....???Motte schrieb:Pah.... das nennt man gewusst wie!
Das spricht sich rum udn im Nu bin ich der Oberchecker unter den Cathcmanagern
PoMes ist kein Gegner, der gibt irgendwann auf wenn ihm zu viel diskutiert wird... Nicht so Nordi und ich! NEVER SURRENDER!METALPOPE667 schrieb:öhm ... lieber nicht ... sonst kommt PoMes und meint ich würde mich einmischen ...
Oh schön......ich bin raus.....Motte schrieb:na um ne Catcherei zwischen TH, Nordi udn SChweinchen
Ach so... hm... dann brauch ich natürlich schon was mehr, wenn du mein einziger Pferdchen sein solltMaster of Hades schrieb:Moment mal.....???
Aber außer mir wirst du ja wohl niemanden managen......das ist doch wohl klar oder??? *Argwöhnischguck*
Naja.... sie haben sich verbal beschipft und ich meinte es wäre ne gute Idee sie in Pudding käpfen zu lassen, wer der beste und inteligenteste udn geilste mit Fremdwörtern-um-sich-schmeissende-Bock istMaster of Hades schrieb:Oh schön......ich bin raus.....
Ja hömma......du kannst dich doch wohl nich mit meiner Konkurrenz einlassen.....wo kommen wir denn da hin.....Motte schrieb:Ach so... hm... dann brauch ich natürlich schon was mehr, wenn du mein einziger Pferdchen sein sollt
Das brauchen wir nicht mehr austragen, wir haben das schon eruiert! *behaupt*Motte schrieb:Naja.... sie haben sich verbal beschipft und ich meinte es wäre ne gute Idee sie in Pudding käpfen zu lassen, wer der beste und inteligenteste udn geilste mit Fremdwörtern-um-sich-schmeissende-Bock ist
Ja na.. man muss doch gucken wo mal belibt.Master of Hades schrieb:Ja hömma......du kannst dich doch wohl nich mit meiner Konkurrenz einlassen.....wo kommen wir denn da hin.....
Und jetzt auch noch neue Vertragsbedingungen aushandeln wollen......na das fängt ja gut an mit dir........*stöhn*