Müllsammler - Das W:O:A braucht wieder helfende Hände!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.180
5.128
128
Könnten ja mal alle Besucher mitmachen... und den ganzen Müll den sie aufs Gelände Karren wieder mitnehmen und Müllbeutel benutzen... wird aber wohl ein ewiger Traum bleiben leider...
Mitnehmen ist wohl unrealistisch aber Müllbeutel sind in der Tat kein Teufelswerk.
Wir benutzen sogar Aschenbecher.
@Wacken-Jasper : Wäre auch mal 'ne Idee für den F:M:B.
 
  • Like
Reaktionen: White-Knuckles

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
511
17
73
Ich erinnere mich am die Müllpfand Regelung. Das war eigentlich auch nicht so schlecht ...... Full:Metal:Müllbeutel am Container abgegeben (voll natürlich) und n 5er kassiert. Das Pfand war seinerzeit in der Campinggebühr enthalten
 

blackwolf666

Member
20 Mai 2018
66
50
33
34
Mitnehmen ist wohl unrealistisch aber Müllbeutel sind in der Tat kein Teufelswerk.
Wir benutzen sogar Aschenbecher.
@Wacken-Jasper : Wäre auch mal 'ne Idee für den F:M:B.

Mit Müll mitnehmen meinte ich den ganzen Sperrmüll... Couchen, Kühlschränke, Teppich und co... auch einen kaputten Pavillon kann man abbauen auf den rücken drehen und die Müllbeutel reinwerfen... so muss man den scheiß einmal auf die Gabel nehmen ab in Container und gut ist.

Ja auch Aschenbecher sind kein Hexenwerk, aber bei einigen siehts ja bereits am Dienstag aus wie auf einer Müllkippe. Mit Sicherheit nicht bei allen aber teilweise schon sehr erschreckend.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Das wird sich leider nie in die richtige Richtung entwickeln. Wobei, auf anderen Festivals sieht es teilweise auch aus wie auf ner Mülldeponie, aber Sonntag morgen wenn der Platz verlassen wird ist dann doch noch alles im Sack gelandet. Aber je größer das Festival, desto mehr Chaoten = es fällt stärker auf.