Müllsammeln Extreme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich les das grade...

mal ehrlich:

du musstest länger arbeiten??:eek::eek::eek:

ich würde ja sofort nach 3 stunden was tun hinschmeissen:o

oh mann, ist sowas normal mitllerweile:confused::(
 

pfoly

Newbie
8 Aug. 2010
5
0
46
Ich verstehe nicht, dass die meisten Besucher meinen, das hier wäre ne öffentliche Müllhalde.
Ist es so verkehrt, den Scheiß wieder mitzunehmen???
Für euch mag das nur ein großer Campingplatz sein, für uns ist es die Futtergrundlage für die Tiere.
Möchtet ihr Scherben, Kronkorken, Heringe, Kondome, Tampons und was weiß ich noch alles in euren Nachensteaks haben?
Nein?
Wir auch nicht.
Nehmt den Müll wieder mit für ein weiteres friedliches Miteinander ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ich verstehe nicht, dass die meisten Besucher meinen, das hier wäre ne öffentliche Müllhalde.
Ist es so verkehrt, den Scheiß wieder mitzunehmen???
Für euch mag das nur ein großer Campingplatz sein, für uns ist es die Futtergrundlage für die Tiere.
Möchtet ihr Scherben, Kronkorken, Heringe, Kondome, Tampons und was weiß ich noch alles in euren Nachensteaks haben?
Nein?
Wir auch nicht.
Nehmt den Müll wieder mit für ein weiteres friedliches Miteinander ;)

Seit wann sind da Schweine (die Tiere!) auf den Weiden?? :confused: