muahaha......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
.... dank AOLs bezeichneter dämlichkeit (sie haben die kündigung "übersehen" jaja..) habt ihr mich nun doch noch n vollen monat am hals...
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
AOL saugt!!! Die sind aber echt nervig! Mein Bruder hat da auch gekündigt (wir haben keine Flat) und die haben die Kündigung auch bestätigt und uns sogar noch nen 15 EURO Gutschein angeboten, damit wir zurückkommen! Wir haben NATÜRLICH nich drauf reagiert! 2 Monate später ruft so ne umme AOL Tante an und bestätigt nochmals die Kündigung und bietet uns 20 EURO an und was die doch falsch gemacht hätten! Die können nerven!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@metalmaniac: wie meinst du das, bekommt man nicht mit formatieren weg? mit einem stinknormalen format c:-befehl kriegt man ALLES weg ;)

aber aoll is schon kagge...sitzt ziemlich tief im system, bucht vom konto ab, is sauteuer, hat seine großen server in den usa (schlechte einwahlen, langsame verbindungen etc.), die postfächer werden ständig zugespamt und der service ist auch nicht grad optimal (hatten bei mener anmeldung 2 tage lang die rechner stehen! na DAS nenn ich nen provider!)