MPU: es lebe die EU!! HU-RRA!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
baerbael schrieb:
(...)
deutschland muß dann meinen tschechischen lappen TROTZ ausstehender MPU anerkennen und muß mir sogar einen deutschen ausstellen!!

(...)

... find ich absolut Scheisse! Gibt genug Vollspaten und Chaoten auf unsere Strassen ...

... Naja, wat solls ...;):D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Mopo von gestern:

Führerschein: Trick zieht nicht
Wer seinen deutschen Führerschein abgeben muss, kann ihn nicht durch eine ausländische EU-Fahrerlaubnis ersetzen. Das entschied das Oberverwaltungsgericht Münster.
Ein Deutscher hatte seinen Führerschein wegen Drogen abgeben müssen und auch die MPU nicht bestanden. Bei einer Verkehrskontrolle wurde ihm schließlich auch seinen neu in Tschechien erworbene Fahrerlaubnis entzogen.

:rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lucretia schrieb:
Mopo von gestern:

Führerschein: Trick zieht nicht
Wer seinen deutschen Führerschein abgeben muss, kann ihn nicht durch eine ausländische EU-Fahrerlaubnis ersetzen. Das entschied das Oberverwaltungsgericht Münster.
Ein Deutscher hatte seinen Führerschein wegen Drogen abgeben müssen und auch die MPU nicht bestanden. Bei einer Verkehrskontrolle wurde ihm schließlich auch seinen neu in Tschechien erworbene Fahrerlaubnis entzogen.

:rolleyes:

Tja, und auch auf die Gefahr hin, dafür wieder megamäßig geslapt zu werden, sage ich: ZURECHT!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Tja, und auch auf die Gefahr hin, dafür wieder megamäßig geslapt zu werden, sage ich: ZURECHT!
finde ich auch ... ich kenne neben Bärbel noch nen Kerl der das mit dem tschechischen Schein gemacht hat ... und bei dem binnich eindeutig der Meinung dass das nicht i.O. ist