Mountains of Death open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
41
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Nächstes wochenende ist es endlich soweit!
Das einzige reine Metal open air der schweiz findet zum dritten mal statt. Wird man evtl jemanden von euch dort antreffen? Ist zwar für die meisten von euch ein bisschen weit aber wie ich gehört habe werden dieses mal auch recht viele deutsche metalheads die reise auf sich nehmen.

Die Running Order sieht folgendermassen aus:

Freitag 22.08.03:

Türöffnung: 19.00 Uhr!

1. THE CRANIUM (CH): 20.00-20.35 Uhr
2. DISPARAGED (CH): 21.05-21.45 Uhr
3. FALLEN YGGDRASIL (D): 22.15-23.00 Uhr
4. DISAVOWED (NL): 23.30-00.20 Uhr
5. PATHOLOGY STENCH (SK): 00.50-01.50 Uhr

Ende: 3.00 Uhr!

--------------------------------------------------------------------------------

Samstag 23.08.03:

Türöffnung: 12.00 Uhr!

1. TODESBLEI (CH): 13.30-14.10 Uhr
2. REPUDIATE (F): 14.40-15.20 Uhr
3. DAMNABLE (PL): 15.50-16.30 Uhr
4. BOWEL STEW (I): 17.00-17.45 Uhr
5. JACK SLATER (D): 18.15-19.00 Uhr
6. AMBROSSIA (CH): 19.30-20.15 Uhr
7. SOUL DEMISE (D): 20.45-21.35 Uhr
8. NECROPHAGIST (D): 22.05-22.55 Uhr
9. PYAEMIA (NL): 23.25-00.25 Uhr
10. ??????? : 00.55-01.55 Uhr

Ende: 3.00 Uhr!

Zudem spielen noch FATE (F) und SEVERE TORTURE (NL) welche noch nicht in die Running order eingetragen sind

Preise Vorverkauf:

Kombi-Ticket: 45.- CHF (inkl. Versandkosten)(ca 30 Euro)

Preise Abendkasse:

Kombi-Ticket: 50.- CHF (ca 33 Euro)

Freitags-Ticket: 20.- CHF (ca 13 Euro)

Samstags-Ticket: 30.- CHF (ca 20 Euro)

Tickets limited to 666 Tickets

Nähere Infos unter www.mountainsofdeath.ch.vu

laskd

23 Juni 2002
256
0
61
41
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
war ein geniales open air. vor allem necrophagist haben total überzeugt. und mann konnte sogar essen und trinken mit aufs festivalgelände mitnehmen.
Leider hatte es ein par nazis auf dem gelände(ich weiss auch nicht wieso die nicht rausgeworfen wurden) und es gab dann am aben ein paar auseinandersetzungen zwischen metalheads und den nazis. zum glück war ich dann schon im zelt und war nicht daran beteiligt. aber ich frage mich immer noch was suchen nazis an einem deathmetal open air? die haben dort rein Gar nichts zu suchen!!!!

laskd

23 Juni 2002
256
0
61
41
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
ja bi sälber en volli niätä im schetzä, aber wo necrophagist gschpillt hend isch gländ so zimli voll gsi schätze mal einisch so zwüsche 500 und 550.

Han übrigens sälber au föteli gmacht. muäss aber zerscht no de film fülle, und de stell ich si sicher au is internet so wiä d woa 2002 föteli under www.metaldungeon.ch.vu

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von laskd
war ein geniales open air. vor allem necrophagist haben total überzeugt. und mann konnte sogar essen und trinken mit aufs festivalgelände mitnehmen.
Leider hatte es ein par nazis auf dem gelände(ich weiss auch nicht wieso die nicht rausgeworfen wurden) und es gab dann am aben ein paar auseinandersetzungen zwischen metalheads und den nazis. zum glück war ich dann schon im zelt und war nicht daran beteiligt. aber ich frage mich immer noch was suchen nazis an einem deathmetal open air? die haben dort rein Gar nichts zu suchen!!!!

Ich zitiere da nur den Taake: "Ich weiss übrigens garnicht, warum die achso bösen Black Metaller eigentlich immer alle gegen NS sind???? Müsstet ihr nicht eigentlich dafür sein? Ich meine, das ist Hass, das ist Macht, das ist Aggression...genau das sollte BM oder auch DM sein, also warum nicht?"

Tura

11 Juni 2003
1.443
0
61
40
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Ich zitiere da nur den Taake: "Ich weiss übrigens garnicht, warum die achso bösen Black Metaller eigentlich immer alle gegen NS sind???? Müsstet ihr nicht eigentlich dafür sein? Ich meine, das ist Hass, das ist Macht, das ist Aggression...genau das sollte BM oder auch DM sein, also warum nicht?"

tztz....!!!!!