@Motte: ich habe was, was Du nicht hast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.407
168
43
Braunschweig
TOFFIIIIIIIIIII!!!!

DU bist meine Heldin!!!
Ich dachte schon, ich würde ihn niiiieee wieder sehen!!!!!

Bitte, kümmer dich gut um ihn!
Um das zu schreiben bin ich extra aus dem Bett gekrabbelt gekommen
Man möge mir nachsehen, dass ich nicht auf Rechtschreibfehler achten kann und mich nicht angemeldet hab!!

Toffi meine Heldin, mein Mottebecher ist wieder da!!!
*SichwiederberuhigtinsBetchenmümmelt*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Iscariah schrieb:
TOFFIIIIIIIIIII!!!!

DU bist meine Heldin!!!
Ich dachte schon, ich würde ihn niiiieee wieder sehen!!!!!

Bitte, kümmer dich gut um ihn!
Um das zu schreiben bin ich extra aus dem Bett gekrabbelt gekommen
Man möge mir nachsehen, dass ich nicht auf Rechtschreibfehler achten kann und mich nicht angemeldet hab!!

Toffi meine Heldin, mein Mottebecher ist wieder da!!!
*SichwiederberuhigtinsBetchenmümmelt*
ROFL :D

Hallo Motte! Ich hab Dir auch eine PN geschrieben. Wenn Du wieder wach bist, kannste ja mal antworten ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.407
168
43
Braunschweig
Toffi Fee schrieb:
Als ich das gelesen hatte von Dir, also Motte unter Deinem Namen, dachte ich erst, Du, also Iscariah unter Deinem Namen, trügest die Verantwortung für das verschwinden/Vergessen des Bechers und Euer Haussegen hinge seitdem schief ;) :D :p
Wo habt ihr den denn gefunden. Motte dachte ja das sie ihn im Biergarten am Thresen vergessen hatte weil sie soviel Bier tragen mußte.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Iscariah schrieb:
Wo habt ihr den denn gefunden. Motte dachte ja das sie ihn im Biergarten am Thresen vergessen hatte weil sie soviel Bier tragen mußte.
Nein, der stand die ganze Zeit im Forum-Camp rum. Naja, zwischenzeitlich lag er auch mal aufm Boden...

Und da vom Tisch hab ich ihn dann mitgenommen, wir waren eh so gut wie die letzten, die vom Platz gingen ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... ich muss ihn wohl vergessen haben, als wir im Camp waren... allein ist er da wohl nicht hingewandert...

Was den haussegen angeht.... der Hing tatsächlich mal kurz schief, als ich bemerkt habe, dass mein geliebter Henkel-Motte-Becher verschwunden war. Der ist mir nämlich sehr ans Herz gewachsen!

Im Grunde war ja auch Isi schuld, hab ich in dem Augenblick noch gedacht :D der hat mich Bierholen geschickt...

Auf alle Fälle ist alles nochmal gut gegangen... mein Becherchen ist wieder da und ich muss mich nicht um eine neune Motte-Lieblings-Austrink-Gerätschaft kümmern! :D :D :D

Danke danke an alle, die sich rührend um ihn gekümmert haben!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na, ich musste doch meinen Festbecher würdigen.... was hätte denn der von mir gedacht, wenn ich einfach aufgehört hätte zu saufen? :rolleyes: :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.407
168
43
Braunschweig
Der ist bestimmt sauer auf dich weil du ohne ihn aus einem fremden Becher gesoffen hast.

Außerdem wird er momentan auch noch als Blumenständer mißbraucht. :eek: