Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
23 Okt. 2006
1
0
46
Wer kann mir sagen ob Motörhead wieder am Start sind???


Böhse Onkelz! Danke für nichts!

Tour BO La Ultima 2004 Berlin und Hamburg waren der Hammer.. für alle die nicht da waren: Ihr habt was verpasst :cool:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
BO La Ultima ich war da! schrieb:
Wer kann mir sagen ob Motörhead wieder am Start sind???


Böhse Onkelz! Danke für nichts!

Tour BO La Ultima 2004 Berlin und Hamburg waren der Hammer.. für alle die nicht da waren: Ihr habt was verpasst :cool:
Die entscheidende Frage ist, schafft Lemmy noch ein Jahr??
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Stormtrooper schrieb:
Die entscheidende Frage ist, schafft Lemmy noch ein Jahr??

:D

Noch eine gute Frage ist ob es Lemmy in diesem Leben noch schafft, singen zu lernen. Sein versoffenes Gegröle ist ja nicht zum Aushalten.

Also wegen mir brauchen Motörhead NIE WIEDER in Wacken zu spielen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.960
168
Außerdem, zum ungefähr 100.000 Mal, auf Wacken spielen keine Bands zwei Jahre in Folge hintereinander. Aber das ist für den einen oder anderen wohl auch noch zu hoch. :rolleyes:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
darkqueen1977 schrieb:
:D

Noch eine gute Frage ist ob es Lemmy in diesem Leben noch schafft, singen zu lernen. Sein versoffenes Gegröle ist ja nicht zum Aushalten.

Also wegen mir brauchen Motörhead NIE WIEDER in Wacken zu spielen.
WIE, WAT, DER WILL AUF SEINE ALTEN TAGE NOCH SINGEN LERNEN??? *dagagensei*
hab übrigens schon 'n Ticket fürn 7. Dezember in Lingen :)
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Stormtrooper schrieb:
WIE, WAT, DER WILL AUF SEINE ALTEN TAGE NOCH SINGEN LERNEN??? *dagagensei*
hab übrigens schon 'n Ticket fürn 7. Dezember in Lingen :)

Ob er will, weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach sollte er dringend dran arbeiten :D

Naja, wem's gefällt. ;)
Hab sie 2 mal gesehen und fand's beide Male furchtbar. Trotzdem viel Spaß Dir :)