Motörhead Setlist Petition Tour 2004!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von mhb2116
Iron Fist und Metropolis spielen sie auf jeder Tour seit mindestens 10 Jahren.

Schade, dass Ihr mich missversteht.:(

Wenn Eure Lieblingsbands die aktuellen Alben einfach ignorieren und gar nichts davon spielen, seit ihr bestimmt auch angepisst oder???


ick sach ja nicht das die GAR nichts davon spielen sollen...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
die neuen sachen sind ja schön und gut und ich hör das ja auch....ABER wenn ich lemmy live sehe will ich alte klassiker hören!!!:D:D:D:p
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Karsten
Hm, bei meiner Lieblingsband ja. Aber bei einer "ach schau mal an die seh ich auch ma wieder"- Band wie Motörhead brauch ich das nicht. Ich versteh dich schon aber ich hab da ´nen anderen Standpunkt.


Dieser Thread ist ja auch an Motörhead-Fans und -Freunde gerichtet.

Nuff said.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von mhb2116
Liebe Motörhead-Fans und -Freunde,

klickt einmal hier:
www.petitiononline.com/mtrhdsl/petition.html

und tragt Euch ein.

Es geht um folgendes:

Wir brauchen ca. 500 Unterzeichner um Lemmy und Co. davon zu überzeugen, mehr NEUE Songs zu spielen und nicht immer nur die alten Klassiker.

Die letzten Alben und vor allem das aktuelle Inferno sollen mehr Berücksichtigung finden und nicht mehr ignoriert werden.

Vielleicht ändert sich schon beim Wacken-Auftritt etwas.

Verbindlichen Dank!

Ich wuensch mir Ace of Spades. Hoffentlich spielen sie das! ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von mhb2116
Wenn Eure Lieblingsbands die aktuellen Alben einfach ignorieren und gar nichts davon spielen, seit ihr bestimmt auch angepisst oder???
Eine meiner absoluten Lieblingsbands sind Metallica...


und ich würd mich freuen, wenn sie nix von den neuen Alebn spielen würden... ;):rolleyes: