Motörhead-Konzert in Oberhausen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gammalord

Member
24 Apr. 2002
36
0
51
60
Parsau
Website besuchen
Was ich von denen letztes Jahr in Wacken gesehen habe,war unter aller Sau.Muß ich mir nicht noch mal antun.Das beste an dieser Band ist der Drummer (Mikkey Dee).Das der sich so eine Scheiße antut das kann ich nicht verstehen.Der soll lieber zurück zum King gehen,da konnte er wenigstens zeigen was er kann.In diesem sinne METAL UP YOUR ASS!!!!!!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Wollt erst hingehen, einfach weil Motörhead nunmal ne Legende is und ich die Jungs noch nie live gesehen hab. Dann dachte ich aber daran, das ich knapp bei Kasse bin und unter diesen Umständen 25 Euro zuviel sind, wenn man bedenkt, dass nur ein paar Motörheadsongs, z.B. Ace of Spades, wirklich gut sind.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Vielleicht nimmste nen Gleittag oder ich schmeiss dich morgens bei mir raus oder du gondelst noch nach Essen..

bei der Gelegenheit könntest du die Treter of Death mitnehmen..