Motörhead Bomber Fotos ???

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach....
was ich euch mit dieser Message fragen möchte, kann man zwar sicherlich schon aus dem Betreff ableiten....

Hat irgendwer Photos vom Mh. Bomber in Aktion gemacht und kann mir diese Mailen (email link) oder evtl eine Url sagen, wo ich so etwas finde. habe schon alle möglichen fotos gesehen, aber keiner hat das richtig gut auf nen Film gebannt...

Danke auch...
 
G

Guest

Guest
Sorry, da war mein Film leider schon voll und kein Ersatz in der Nähe. Es hat nur für 3 Bilder von Motörhead gereicht, muß noch auf die CD warten.
Sag mal, bist du aus der Erfurter Umgebung - Schlossvippach ?
 
G

Guest

Guest
Nein, ich bin aus Aachen, früher aus Mönchengladbach... in der nähe von Erfurt war ich noch nie...
wieso???

Mit dem Film ging mir genau so, ausserdem waren schon bei Nightwish die Lichtverhältnisse so, dass bei meiner Quicksnap die Aufnahmen total scheissen geworden sind.

Bis denne,
Schlossvippach
 
G

Guest

Guest
Nein, ich bin aus Aachen, früher aus Mönchengladbach... in der nähe von Erfurt war ich noch nie...
wieso???

Mit dem Film ging mir genau so, ausserdem waren schon bei Nightwish die Lichtverhältnisse so, dass bei meiner Quicksnap die Aufnahmen total scheissen geworden sind.

Bis denne,
Schlossvippach
 
G

Guest

Guest
Ich habe den Bomber fotogariert.
Muß die Bilder aber noch entwickeln lassen.
Hab 10 Filme verschossen und lasse die so nach und nach entwickeln, ist sonst zu teuer...