Motörhead auf Tournee in Deutschland - Wer, wann, wo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Auch wenn ich mir den Unmut mancher zuziehe...

Motörhead is irgendwie langweilig...früher warn sie mal besser...Zudem is ohne Orgasmatron eh alles schlecht ;)
Will sagen letztes Jahr in München fand ich sie um LÄNGEN besser !!

Versteht mich richtig...das gestern war gut, aber keine 30 EUR wert...und für n Shirt 30 EUR zu verlangen dazu sag ich mal nix....

Zudem würde ich nie mehr in den Löwensaal gehen wenn er ausverkauft ist...das war ja wirklich zum kotzen...wenn ich die Karte gezahlt hätte würde ich micht ärgern....so verbuche ich es unter "Erfahrung"...

muss dir irgendwie zustimmen.war in herford und das war wahrlich kein schlechtes konzi, aber eben auch nicht überragend.man hatte so das gefühl, lemmy spielt seinen stiefel runter und das wars dann auch schon.
es bleibt nen flaues gefühl im magen und über die preise brauchen wir wirklich kein wort verlieren.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
boah war das schweinegeil
bin gerade völlig verschwitzt bei mir angekommen
mir tut alles weh
ich habe einige offene wunden und sich ankündigende blaue flecken und werde mich mal kurieren
lemmy regelt und ist gott und uberhaupt
grüße an girl of metal / mhb / larsi
schön das ich euch alle gesehen habe
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Fands auch geil, das wir uns alle getroffen haben!
Larsi und ich haben uns bei mind. 4 Gigs nicht getroffen, kaum bin ich gestern in Köln vor der Bühne, tippt mich einer von hinten an - Larsi! Sachen gibts!:D
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
War n witziger Abend in Kölle (ich zähle auch gerade meine blauen Flecken....)
War echt schön Euch mal kennengelernt zu haben.
MOTÖR ON - Larsi !!!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von PsychicVeteran
Was war da mit den fliegenden Bierbechern? Gab es da irgendwelche Idioten die Lemmy ausm Rheinland vertreiben wollten? :mad:

Genau!
Während der Begrüssung flogen die Becher, da hat Lemmy erstmal eine Ansprache gehalten und nach "We are..." ist er dann runter, danach war aber Ruhe!
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ich war am 26.11 auf ner klassenfahrt in hamburg.
als ich abends besoffen mit kumpels über die reeper-bahn gestolpert bin, kamen mir plötzlich massen von leuten in schwarzen motörheads t-shirts entgegen, die alles was von "super geil, klasse, fett, wow..." gefaselt haben...

ein hab ich dann angelabert und er sagte mir, das ich gerade das konzert verpasst hab! *schnüff* :(
wär natürlich DAS highlight der fahrt gewesen...