Moshtel!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Ulli7411, 20. Dezember 2019.

  1. Ulli7411

    Ulli7411 Newbie

    Registriert seit:
    12. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    sagt mal ist das deren fucking erst das das Moshtel von einem auf das andere Jahr um 400€ teuer geworden ist! Also ganz ehrlich mehr Kommerz geht ja nun wirklich nicht. Das sind nun Pro Person 900€ für 6m³ für 4 Tage!

    Bin absolut sprachlos.....
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.091
    Zustimmungen:
    25.134
    Nein, das war tatsächlich nur ein verfrühter Aprilscherz. Sorry, wird dann nach den Weihnachtstagen geändert.:)
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  3. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    22.951
    Zustimmungen:
    19.658
    na immerhin kubik:ugly:
     
    Beckz und SAVA gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.091
    Zustimmungen:
    25.134
    Wird mit 0,80 Meter Stehhöhe dann wirklich etwas eng, wenn die Grundfläche 7,50 m² beträgt. Geht da die Tür nach außen auf?:ugly:
     
    BreitPaulner gefällt das.
  5. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    22.951
    Zustimmungen:
    19.658
    Vielleicht so Hobbit-Behausungen aus der Herr der Ringe Produktion, da kostet der Transport natürlich! 1 m² Grundfläche hätte aber auch was:D
     
    SAVA gefällt das.
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.091
    Zustimmungen:
    25.134
    Dann ist ja alles klar, hätte man natürlich dazu schreiben müssen und die Dinger wären schon alle ausverkauft.:uff::D
     
    BreitPaulner gefällt das.
  7. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    22.951
    Zustimmungen:
    19.658
    Sind sie wahrscheinlich auch so schon. Reicht schon bald für deinen Australien-Urlaub oder?:D
     
    SAVA gefällt das.
  8. Ulli7411

    Ulli7411 Newbie

    Registriert seit:
    12. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh m3 statt m2 angegeben. Sind natürlich m2! Die Tür geht nach außen auf. Ist ein 20fuss Container der in der Mitte geteilt wird, also 4 Personen pro Container. Sollte das mit dem Preis stimmen das sie das noch ändern würde es mich wundern!
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.091
    Zustimmungen:
    25.134
    Das war auch nur ein Witz.;)
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.717
    Zustimmungen:
    4.655
    Sie sind aber auch ein Schelm.
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen