moshpit münster übernachtung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
hi leute. hab jetz endlich die zusage von meinem chef bekommen das ich zum moshpit frei bekäme. nur bietet sich mir jetzt noch ein problem... wo verbringe ich die nacht? hat vielleicht wer von euch noch ein kleines stück boden oder so frei?? würd mich echt ankotzen wenn ich dadurch net kommen könnt ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wir können ja mit dem Helm zusammen ein Forums-Camp in der münsterraner Innenstadt aufmachen! :D



Zelten im Winter! :D:D:D:D



(Mit diesem Beitrag signalisiere ich, daß ich auch noch eine Unterkunft bräuchte)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also die sofas im tryptichon sind echt edel, hab ja schließlich auch mein letztes moshpit fast die ganze zeit darauf gepennt :D:D:D

hoffendlich haben die da inzwischen whiskey oder whisky und wenn nich bin ich jedenfalls vorgerwart und bin nich wieder den ganzen abend bedröppelt weil ich mich auch en schöne msiche gefreut hab......