MORTICIAN in groningen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
...also....ja wie soll ich anfangen.....hmmmm, ich hab ja gedacht ich wüsste worauf ich mich einlasse als ich zugesagt hab schon 2 tage nach bolt thrower wieder in den kleinen süßen laden in groningen zu fahrn um mir MORTICIAN anzugucken. eins vorweg ich hab 2 cds von denen und mag die musik wirklich...höre auch sonst death metal und grindcore und so, und hab da auch schon einiges mitgemacht. aber DAS war von vorne bis hinten krank. nix gegn nen amtlichenmoshpit aber das war eine einzige massenschlägerei aus der ich nach ungefähr 30 sekunden entfernt wurde, wahnsinn das hab ich noch nich erlebt..aber naja
was positives gabs auch! :)
und zwar CARNAL FORGE! nie vorher wat von gehört, aber supergeil!!! naja der shouter trug nich umsonst nen THE HAUNTED shirt, waren schon sehr ähnlich aber echt cool!! und supernett dazu! also falls jemand CARNAL FORGE cd verschenken will....:))
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ui, in Essen war's dagegen richtig gemütlich mit den paar Leuten die da waren. Lag wohl an Gravedigger, die zeitgleich in Bochum gespielt haben. War aber trotzdem (oder gerade deshalb?) total genial.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Carnal Forge waren ja auch auf der letzten Tour mit The Haunted wenn mich mein Gedächtniss nicht wieder täuscht und die haben da auch schon richtig geil gespielt...hat richtig Spaß gemacht..aber irgendwie denk ich immer das einige die kleinen Brüder von Crowbar sind...*ggg*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Bei uns war nur ein Typ, Siegfried hieß der, der ist ständig auf die Bühne geklettert bei Carnal Forge und Mortician, hat da mitgesungen und kA was gemacht. War jedenfalls sehr unterhaltsam :)