...also....ja wie soll ich anfangen.....hmmmm, ich hab ja gedacht ich wüsste worauf ich mich einlasse als ich zugesagt hab schon 2 tage nach bolt thrower wieder in den kleinen süßen laden in groningen zu fahrn um mir MORTICIAN anzugucken. eins vorweg ich hab 2 cds von denen und mag die musik wirklich...höre auch sonst death metal und grindcore und so, und hab da auch schon einiges mitgemacht. aber DAS war von vorne bis hinten krank. nix gegn nen amtlichenmoshpit aber das war eine einzige massenschlägerei aus der ich nach ungefähr 30 sekunden entfernt wurde, wahnsinn das hab ich noch nich erlebt..aber naja
was positives gabs auch!
und zwar CARNAL FORGE! nie vorher wat von gehört, aber supergeil!!! naja der shouter trug nich umsonst nen THE HAUNTED shirt, waren schon sehr ähnlich aber echt cool!! und supernett dazu! also falls jemand CARNAL FORGE cd verschenken will....
)
was positives gabs auch!

und zwar CARNAL FORGE! nie vorher wat von gehört, aber supergeil!!! naja der shouter trug nich umsonst nen THE HAUNTED shirt, waren schon sehr ähnlich aber echt cool!! und supernett dazu! also falls jemand CARNAL FORGE cd verschenken will....