Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ganz einfach: Der Wecker klingelt, du schiebst ein Bein aussm Bett, danach das zweite, setzt dich auf und stellst dich hin! Gar keine Probleme, also...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Kannst auch mit Schwung aussm Bett rollen, auffn Fußboden knallen, dabei feststellen, daß der Patronengurt da noch liegt mit den Spitzen nach oben, aufspringen (weil wegen Schmerzen) und dann biste auch fertig.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Solange du nicht im Patronengurt aufwachst und feststellst, daß der deine Luftmatraze kaputtgestochen hat und du so das ganze W:O:A auffm Boden pennen mußst ist das nicht so schlimm (abgesehen davon, daß du nicht wußtest, wo der Patronengurt herkam...)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, ich wollte sowieso einen haben. Aber es war ein 8-Mann-Zelt, da wären ja alle neidisch gewesen... ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die war sowieso scheiße. Und wo soll ich die ganzen Frauens auftreiben? Ich muß ja auch noch Bands anschauen... und saufen... und watt nich allet...