Morgen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lagebericht...

Wetter: Schnee, -0,5 Gräder
Kaffee: Bin zu faul einen zu machen
Müdigkeit: um 6 aufgestanden, noch fragen?
Met: Kana da.
Erdbeermüsli: Macht ma wer eines?
Vorhaben heute: Weihnachtseinkäufe. Die mag ich eh so gerne...

Sonst: Schönen Tag!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Guten Morgen, Forum!
Bei uns liegt auch Schnee, der könnte aber noch von gestern sein. Ist aber auch wurscht, hauptsache, ich habe in 4 Stunden Ferien... :cool:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm... kein schneefall,aber welcher am boden, sonnenschein und strahlend blauer himmel.... -6°
ach ja: guten morgen :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. VORLESUNGSFREI.. aber sonst schon nix.. einziger unterschied is,daß die bibliothek seltener offen hat... *schnüff*