Morgen, Samstag 15.30 Vier Tickets fuer HELRUNAR und The Vision Bleak zu gewinnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ich hab´s ja immer gewußt, in Münster ticken die Uhren anders!


möööönsch Frank, Du sollst die Sonnenuhr doch nicht immer mit der Taschenlampe ablesen!!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So und hopp:

1.) wie heisst das aktuelle Helrunar album

2.)Wie heisst:
a) das split album von helrunar
b) mit wem haben sie das aufgenommen

3)wie heisst das aktuelle The Vision Bleak Album

auf welchem grossen festival spielen helrunar dieses Jahr dass dem Namen PARTY alle Ehre macht?


Extrapreis:

wer weiss wo ich fuer nen IBM thinkpad 600 treiber bekomme? die bekannten treiberseiten haben weder fuer das integrierte Modem noch fuer das Board irgendwo treiber angegeben, ich krieg langsam ne Krise! ausserdem waere ein anleitungsbuch auf Deutsch toll. Hilfe wird entgolten!


HILFE!