Morgen ist schon Fr. !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*freu* Fortgehen :)

Aber.... ich sitz da und werd wohl auch krank, ich krieg meinen Husten nimmer los :( hab ihn eh schon 2 Wochen, ich rauch sogar nimmer aber jetzt muß ich wohl doch zum Doc koffern... aber da krieg ich wieder leckeren Hustensaft!

Hm... es gibt noch eine halbwegs gute Nachricht, endlich mein HP-Server wieder und bald werden die Wackenfotos von uns Linzern online gehen.

Sodalala, last but not least ein großes GOD MORGEN!
 
G

Guest

Guest
Tääch! Wo sind denn eure Fotos?? Unsere werden demnächst auf www.lmc-kampftrinker.de.vu zu "bestaunen" !!!
 
G

Guest

Guest
Moin,

jaaaa bald is WE, nur noch ein wenig arbeiten, kurz vor Gericht aussagen und dann muss ich nur noch den Freitag überleben...

PS
JaJa, will Fotos gucken, schnell machen...
 
G

Guest

Guest
Hab ja gesagt, die kommem bald, ich hab ja auch ned den ganzen Tag frei, leider! Da ist bald ne Prüfung, ein Mann, ein Haushalt zum Mithelfen und nun ein lästiger husten! Ich versuche es so schnell als möglich zu machen,....

TTP, wünsch dir juristisches Glück :)
 
G

Guest

Guest
weißt du inzwischen eigentlich schon genaueres vonwegen salzburg?
 
G

Guest

Guest
HeHe,
Danke aber ich bin eigentlich schon ausm Schneider, jetzt geht es um die andere...