Morgen isses soweit! Ich hab Prüfung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Moin Leuts,

morgen um 13.45 Uhr isses soweit. Ich hab mündliche Abschlussprüfung. Danach bin ich Fachinformatiker: Anwendungsentwicklung und arbeitslos... Mir geht hier grade der Arsch auf Grundeis. Denkt an mich während ich mich morgen vor 4 so Hampelmännern zum Affen machen muss.

Bin dann demnächst auch sicher wieder häufiger hier.

Grüße

das mondenkind
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
na, dann wünsch ich dir morgen doch mal viel glück und vielleicht auch noch ein klein wenig spaß,... schaden kann das nich...!
*daumendrück*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von moonchild
Moin Leuts,

morgen um 13.45 Uhr isses soweit. Ich hab mündliche Abschlussprüfung. Danach bin ich Fachinformatiker: Anwendungsentwicklung und arbeitslos... Mir geht hier grade der Arsch auf Grundeis. Denkt an mich während ich mich morgen vor 4 so Hampelmännern zum Affen machen muss.

Bin dann demnächst auch sicher wieder häufiger hier.

Grüße

das mondenkind

Viel glück und alles gute! Ich drück Dir die daumen!