morgen bei lidl für die zugfahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
da gibt es zugtickets für 50 euro ( 2 stück )
gültig bis anfang oktober
kann man entweder für einzelfahrten oder hin- u. rückreise benutzen
ice geht auch
sind nicht an bestimmte züge und nur den gebunden
name und strecke eintragen und ab geht es

ich lass mir von muttern gleich mal 4 pakete holen
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Verdammt! Macht dafür nicht auch noch Werbung!

*morgenum8UhrvormLidlseinmuss*
*BahnCardschongekündigthat*

Also ich hab gestern im Radio gehört, daß der Verbraucherschutz den Kunden rät, GENAU zu überprüfen, FÜR WELCHE Strecken man die Tickets verwendet, da häufig die "normalen" am Schalter gekauften Tickets mit Frühbucher-Rabatt günstiger seien...

@Gorefield: Ist bestimmt gelogen... :D;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Linde schrieb:
du hast halt ein ticket wo du deinen namen einträgst und von wo nach wo du willst
fertig
ja, aber da muss es doch irgendeinen haken geben, die bahn würde sowas doch nicht einfach so machen
so wie letztes jahr mit dem so-s-ticket. da konnte man für 29€ durch ganz deutschland fahren, musste aber über nen monat vorher reservieren, um evtl. noch eine fahrt um 4 uhr morgens zu bekommen... und das galt dann auch nur für einen bestimmten zug... mit gut glück bin ich dann um halb 4 uhr morgens von flensburg nach münchen gefahren und ne woche drauf wieder zurück... insgesamt für 58 euro, das war geil :D mit ice und reservierung und solche sachen
also da muss diesmal doch wieder irgendein haken sein.....
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ja, aber da muss es doch irgendeinen haken geben, die bahn würde sowas doch nicht einfach so machen
so wie letztes jahr mit dem so-s-ticket. da konnte man für 29€ durch ganz deutschland fahren, musste aber über nen monat vorher reservieren, um evtl. noch eine fahrt um 4 uhr morgens zu bekommen... und das galt dann auch nur für einen bestimmten zug... mit gut glück bin ich dann um halb 4 uhr morgens von flensburg nach münchen gefahren und ne woche drauf wieder zurück... insgesamt für 58 euro, das war geil :D mit ice und reservierung und solche sachen
also da muss diesmal doch wieder irgendein haken sein.....

Ist wahrscheinlich. zum Einen der Preis, (siehe mein anderer Post) zum Anderen gibts noch offene Fragen; z.B.: Wie schauts mit Reservierungen aus? Die müsste man bestimmt extra am Schalter erwerben. Kann man überhaupt reservieren lassen, ohne (am Schalter) ein Ticket zu kaufen? Was passiert, wenn man (aufgrund von Verspätungen) einen Anschlußzug verpasst, und dann auf abenteuerliche Nebenstrecken umgeleitet und wird und mit Ersatzzügen fahren muß? Wie sieht´s mit der Gültigkeit der Tickets nach Mitternacht aus?
Fragen über Fragen... :rolleyes:
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Freki schrieb:
Ist wahrscheinlich. zum Einen der Preis, (siehe mein anderer Post) zum Anderen gibts noch offene Fragen; z.B.: Wie schauts mit Reservierungen aus? Die müsste man bestimmt extra am Schalter erwerben. Kann man überhaupt reservieren lassen, ohne (am Schalter) ein Ticket zu kaufen? Was passiert, wenn man (aufgrund von Verspätungen) einen Anschlußzug verpasst, und dann auf abenteuerliche Nebenstrecken umgeleitet und wird und mit Ersatzzügen fahren muß? Wie sieht´s mit der Gültigkeit der Tickets nach Mitternacht aus?
Fragen über Fragen... :rolleyes:


Und all die Fragen werden die Kassiererinnen bei LIDL kaum beantworten können...;) :o
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Freki schrieb:
Also ich hab gestern im Radio gehört, daß der Verbraucherschutz den Kunden rät, GENAU zu überprüfen, FÜR WELCHE Strecken man die Tickets verwendet, da häufig die "normalen" am Schalter gekauften Tickets mit Frühbucher-Rabatt günstiger seien...

@Gorefield: Ist bestimmt gelogen... :D;)
Hm, ich glaube von Minden nach Stuttgart ist teurer...