MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
es ist noch viel zu früh um wach zu sein und ich habe gleich das unheimliche glück, mit meiner oma und meiner großtante essen gehen zu dürfen!!! ICH WILL NACH HAUSE.....mist, da bin ich ja schon....ICH WILL ZUHAUSE BLEIBEN!!!
 
G

Guest

Guest
Toll heintje, wegen dir is jetzt das ganze forum verrutscht! *slap*
 
G

Guest

Guest
Re: MORGÄHN!!!

Würde es ihnen etwas ausmachen,wenn ich an ihrer statt zum Dennieren gehen würde ?
ICH HAB NÄMLICH HUNGER !
 
G

Guest

Guest
Re: MORGÄHN!!!

Armer Heintje, jetzt ist die ganze Woche schon im voraus versaut *gg* Er wird grad vollgesülzt und muss sich Oma-Sprüche anhören. Bestimmt trägt er nen Anzug und ne Krawatte statt Kilt und Metalshirt *lol*
 
G

Guest

Guest
Re: MORGÄHN!!!

darf ich dann da mal unter dem Kilt kücken ?
 
G

Guest

Guest
Re: MORGÄHN!!!

Klar, da freut er sich bestimmt... *g* Darfst bestimmt auch mal anfassen...
 
G

Guest

Guest
Re: MORGÄHN!!!

Das wollt ihr gar nich! da gibts nämlich nich viel zum anfassen! *g*
 
G

Guest

Guest
Re: MORGÄHN!!!

*lol* Also sollte man ne Lupe mitnehmen? Oder ne Pinzette?
 
G

Guest

Guest
Re: MORGÄHN!!!

Hmm, weiss net ob das reicht.. gibts noch was kleineres??
 
G

Guest

Guest
Re: MORGÄHN!!!

das kann man schlecht unten drunter halten oder?
 
G

Guest

Guest
Re: MORGÄHN!!!

DOch, das geht schon. Ausziehen, auf Liege legen, Mikroskop drüberfahren, reinschauen, ablachen...