MORBID ANGEL "20th Anniversary of Covenant" Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Juli 2014
53
6
53
9
München
Wooooooooaaaaaaaah war das ein supidupi Wahnsinnskonzert.
Ich dachte immer, mein Papi übertreibt, wenn er so von Morbid Angel und Deserted Fear schwärmt, aber das war ja noch besser als ich es mir in meinen Glücksbärchiartigen Träumen vorgestellt habe. 1860 glitzernde Regenbogendaumen nach oben, auch wenn das Konzert gar nicht glitzrig war.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Es war wie erwartet verdammt großartig. :)
Und übermorgen geht es in Nürnberg weiter. :D
Jetzt muss ich aber mal nachfragen, warum sich hier einige die ein und dieselbe Show mehrmals antun? Ist nicht böse gemeint, aber ich hab' hier schon öfters gesehen, dass einige gleich auf 3,4 oder 5 Konzerte einer Band während der Tour gegangen sind. :KO:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Jetzt muss ich aber mal nachfragen, warum sich hier einige die ein und dieselbe Show mehrmals antun? Ist nicht böse gemeint, aber ich hab' hier schon öfters gesehen, dass einige gleich auf 3,4 oder 5 Konzerte einer Band während der Tour gegangen sind. :KO:
groupies sterben nie aus. :o:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt muss ich aber mal nachfragen, warum sich hier einige die ein und dieselbe Show mehrmals antun? Ist nicht böse gemeint, aber ich hab' hier schon öfters gesehen, dass einige gleich auf 3,4 oder 5 Konzerte einer Band während der Tour gegangen sind. :KO:

Das mache ich eigentlich nur für Morbid Angel, die sind für mich nunmal was besonderes. Mehr als 3 mal habe ich aber noch nicht gemacht. :D
Der Mehrfachbesuch von Bolt Thrower war dieses Jahr ne Ausnahme, da die anderen Shows über meinen Geburtstag gingen und ich mir was besonderes gönnen wollte. :D

Und warum eigentlich nicht? Ne Lieblingsband kann man sich schon mehrmals anschauen. :)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Wahnsinn! Der absolute Hammer! :eek::eek:
CC waren letzten Samstag schon echt gut, aber MA gestern waren einfach nur göttlich!
Hab selten so viel Spielfreude und live umgesetzte Virtuosität erlebt.

Wen stört da noch, dass Deicide am Tag davor das langweiligste und grottigste Konzert in der Geschichte des DM gegeben haben? Drauf geschissen! ;)

Alle, die noch ne Chance haben, hinzugehn: Machen!!!