Moonfog Jubiläum -> Satyricon, Darkthrone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Sep. 2003
1
0
46
37
Schifferstadt
Website besuchen
Ich (17,w) suche jemanden, der mich am 2.10. nach Oslo zum Moonfog Jubiläum mit Satyricon, Darkthrone, usw. begleitet. (240 NOK; ich schätze, das sind zw. 25 u. 30 Euro.) Flugticket mit Ryanair kostet ca. 30 €. Ach ja, komme aus der Gegend LU/MA/SP/NW. Freu mich auf Post!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von SpiralArchitect
noe wenn die nicht nach Deutschland kommen wollen fahr ich bestimmt au net zu denen anch OSLO !!!!


FICK DICH FENRIZ KOMM GEFÄLLIGST HIERHER !!!

Sowas beknacktes hab ich lang nicht mehr gehört.... :(





Es würde mich ja unglaublich reizen, aber am 2.10. schreib ich ne Klausur. Schade schade schade!!
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Fenriz666
Sowas beknacktes hab ich lang nicht mehr gehört.... :(





Es würde mich ja unglaublich reizen, aber am 2.10. schreib ich ne Klausur. Schade schade schade!!

Es ist mir doch egal ob du das beknacht findest . Fenriz will seinen Fans nciht den gefallen tun und zum WOA kommen weil er kein bock hat.... live zu spielen ich würd se auch gerne sehen aber bis nach Oslo fahren....
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
DARKTHRONE LIVE???????????????????????
Hab ich auch was von gehört aber ich glaub nur Fenriz oder nur Nocturno wollen mit Satyricon zusammen ihre Darkthrone Songs spielen. Aber trotzdem geil. Ich wünschte ich könnt da hin (wieso eigentlich nicht?). Darkthrone meine Lieblingsband.
Scheiße ich dachte ich würde das nicht mehr erleben. Hab im Forum dem WOA-Team auch schon vorgeschlagen, die fürs 15. Wacken einzuladen.
Darkthrone sollen nach Deutschland kommen.
Fenriz soll mal seinen Arsch hochkriegen.


-----A BLAZE IN THE NORTHERN SKY-----
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ich hab nur gehört, dass Satyricon mit Nocturno an der Gitarre 'n paar Darkthrone, aber hauptsächlich dennoch Satyricon Songs spielen. Fenriz macht da den Mischer oder so. Darkthrone Songs live ja, aber Darkthrone selber live nicht.

Aber hingehen würd ich auch gerne. :( Oh mann, dafür würd ich sogar 300 € ausgeben, leider hab ich die nicht. Ich hab ja nicht mal die 60 oder so. ^^