Monika Blow Job ist Schuld am Krieg...sagt Clooney!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
:rolleyes:
ich kann nimmer...
Für George Clooney ist Monica Lewinsky schuld am Irakkrieg
Der Schauspieler George Clooney (42) hat der Zeitschrift 'Stern' gegenüber die Irak-Politik von George Bush kritisiert. Er fragt sich 'mit welcher Berechtigung wir den Weltpolizisten spielen'?
Seit dem WTC-Anschlag habe Bush es auf den Irak abgesehen. Erst wurde der Krieg geplant und dannach wurde nach Begründungen gesucht. Dann sagte er: 'Das ist eine Katastrophe. Und alles wegen eines Blow-Jobs.'
Wegen der Lewinsky-Affäre musste sich Al Gore von Bill Clinton distanzieren. Ansonsten hätte er die Wahl gewonnen und Gore wäre nie in den Krieg gezogen. Da die US-Regierung empfindlich auf Kritik reagiert, rechnet er mit Folgen für seine Arbeit.


http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=468978&u_id=236214
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
dazu sag ich nur: *lol*

also die vertuschen doch alles, wahrscheinlich auch wenn Bush über seinen Köter gibt es Krieg...dann wohl gegen den Iran, das hat der dann schon in Vorbereitung für den Fall der Fälle...
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Na, das ist mal was neues.

Demnächst:

Franz Beckenbauer meint, Selbstmord von Hannelore Kohl ist schuld an der Wirtschaftskrise in Deutschland!

Boris Becker ist der Ansicht, dass wenn die Mauer 1989 nicht gefallen wäre, Dortmund 1990 - 1997 Deutscher Fußballmeister geworden wäre.

Verona Feldbusch glaubt, dass Eschede nicht geschehen wäre, wenn Dieter Bohlen sie nicht geschlagen hätte.

:p