momentchen mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
...da fällt mir was auf....wie wärs, wenn ihr euch mal nach den kundenwünschen richten würdet! hey, dark fortress wollen wacken spielen, tausend milliaren leute wollen sie sehn, ihr habt den kontakt, drei von ihnen sind im forum registriert....sie sind sicher bezahlbar....ähm, ich denk mal dass das einige SEHR überzeugende argumente sind......denkt mal drüber nach, um eine ausführlichere antwort wird gebeten...und nicht in die falsche kehle bekommen... :)