Moinsen überhaupt erstmal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Warum gibt's keinen GM-Thread? Weil ihr heute WE habt und ich nicht oder was??

Mensch, wat seit ihr egoistisch oder wahrscheinlich einfach nur noch am pennen. Ich muss gleich zur Uni, denn ich schreibe eine BGB-Klausur. YEAH! An einem Samstagmorgen.

Also MORGEN!

Ich hoffe dass jetzt alle wach sind.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
auf bin ich schon seit 6.30 Uhr (konnt nicht mehr schlafen), sehr lange gefrühstückt, dabei ein Buch gelesen und die Candlemass-Live-CD gehört. Dann Geschirr abgewaschen und nun bin ich hier!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Morgen! Bin auch hier, aber gleich wieder weg. Das kann ja so nich weitergehen...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Morgäään ihr Süßen *g*

ach bin isch guter Laune...endlich mal ne Pause von meiner Facharbeit..war ja schon lang nimmer hier...ausserdem ist grad meine neue Klimper-Axt mit der Post gekommen *yeah*...:D :D :D *FROI GANZ DOLLE*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
ich geh nu duschen und dann zur Arbeit...9 Stunden *seufz* aber nichma das kann meiner guten Laune schaden...*hat auch neuen Amp bekommen :)*

Bis später ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich war heut schon arbeiten und hab mich jetzt nochmal für 3 Stunden hingehauen! Nu freu ich mich aufs Roxy! :D