Moin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Morgen!!! *schnaufschnauf*----ich bin ja soooo gut...ichhabs heute ENDLICH mal geschafft, fünfmal um den grossen Teich im Park zu joggen...*schnaufschnauf*

Ist schon nett....so 2 Wochen ohne Alk, Ziggen, fettes Essen....

*schnaufschnauf*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dabei würd ich echt gerne mal wieder eine schmöken oder mir im HB einen ansüppeln..aber ich DARF daran erstmal net denken...

Rekonvaleszenz....oder so.....

also weiter Möhrchen knabbern, Ayurveda Tee trinken und um den Teich latschen....*ARGH*
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Hab Frühschicht und Gestern etwas zu tief ins Bier geschaut!
HöHÖHö!!
Die herfahrt war ganz Lustig,wenn ich jetzt blos noch wüßte wo ich geparkt habe...!
Naja,ich werd das Ding schon wiederfinden!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*lol* so gehts mir vor der schuel auch manchmal... ich weiß einfach nimmer wo ich geparkt hab... aber da viele menschen mein auto kennen, finde ich das einigermaßen schnell wieder... das dumme is: ich bin nichmal betrunken wenn mir sowas passiert... es ist einfach nur zu früh.. ich kann mich an die fahrt meist nich erinnern...