Moin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Guten Morgen Willow!

Also bei mir wars heut morgen nicht glatt im Bett. Obwohl ich gar nicht gestreut hab ;)
Aber mir geht das Wetter dermassen auf den Zwirn, ich glaub ich wander aus... *grummel*

Na ja, jetzt erstmal nen Kaffee zum wachwerden und dann schaun wir mal, was der Tag bringen wird!
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
"Was der Tag bringt"
Ärger , nix als Ärger!
Meine Kollegin hat sich Krankgemeldet und ich darf jetzt Doppelschicht schieben!
Kann mich bitte Jemand erschießen?
***PIFFPAFFPUFF***
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
moin moin
huch schnee!! :)
und nebel

sch.....öönes wetter :)

und heute is mein pc wieder heil, jetz brauch ich nur noch ne tastatur und denn bin ich wahrscheinlich weniger hier weil ich dann weider spielen werde und vieleicht 5 minuten weniger pro tag hier bin blablabla
guten morchen allerseits
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Moin! Oder eher :"MIDDACH!"...

hier ist es fast WARM! Nix Schnee, nix Eis, aber wie immer im Norden :graugraugrau..

ICH WILL HIER WEG!!!! Boah, wann kommen die ersten Blätter wieder...so sehr ich Hamburg liebe, aber von Januar bis März sollte man auswandern...bääääääääääääääh.....

*gehtwiederinsBett*