moin moin thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
so nu der obligatorische wochenende moin moin thread.
was geht so ab am WE? ich geh heu amd schön ein schippern.
nächsten samstag is tolles meddl konzert in flensgurk und das is gar nich gut für mein rücken.
naja viel spass am WE euch ALLEN!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Maohltied!
Oh man, meine Rübe ist so schwer, daß sie fast auf die Tastatur knallt. War wohl gestern der eine oder andere `Vladimir O´Brian´(Wodka mit Baileys) zu viel. Aber gleich kommt erstmal ´nen Kumpel und wir brauen. Da ist der Tag dann eh fast ´rum.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Morgen zusammen!
Was für ein geiler Tag: Gestern habe ich meine beiden Abnahmen bestanden, die Sonne scheint und ich bin mal wieder richtig ausgeschlafen. Ich denke, ich werde jetzt ein paar Weihnachtseinkäufe machen. Und heute abend gehts natürlich saufen. :cool:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Moin, Moin!
Nachdem ich mich gestern abend geschont habe, das Disaster vom Donnerstag (US-Black Metal) verdaut habe, werde ich heute nacht wohl wieder im Headbangers Ballroom sein...so lange die alten Knochen noch mitmachen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
villeman schrieb:
so nu der obligatorische wochenende moin moin thread.
was geht so ab am WE? ich geh heu amd schön ein schippern.
nächsten samstag is tolles meddl konzert in flensgurk und das is gar nich gut für mein rücken.
naja viel spass am WE euch ALLEN!
ich mache jetzt feierabend und habe auch we!

morgen gehts wie gesagt nach holland!

JUHU