Moin Krause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Schlossvippach schrieb:
ich will ja nicht meckern... aber ein wenig sehe ich mir diese zeiten zurück....
wenn ich so nachdenke.... im august sind´s für mich 4 jahre forum...

für thordis wahrscheinlich noch was länger...
für suwi auch...
und für karsten, glaube ich...


aber wer ist sonst noch regelmäßig ausm alten forum da? (obwohl... suwi hab ich auch ewig nicht mehr gelesen...)


*grübel*


naja - man wird eben nicht jünger ;) ;)
 
Schlossvippach schrieb:
wenn ich so nachdenke.... im august sind´s für mich 4 jahre forum...

für thordis wahrscheinlich noch was länger...
für suwi auch...
und für karsten, glaube ich...


aber wer ist sonst noch regelmäßig ausm alten forum da? (obwohl... suwi hab ich auch ewig nicht mehr gelesen...)


*grübel*


naja - man wird eben nicht jünger ;) ;)

Na hier, ich, und ich und ich und ich und ich und ich und ich undich :D:D:D