Mötley Crüe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mötley Crüe

  • Ja

    Stimmen: 69 75,8%
  • Nein

    Stimmen: 22 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91

KingMani

Member
11 Aug. 2014
61
0
51
Bin zwar absolut kein Fan von denen, aber bevor sie aufhören will ich sie schon mal gesehen haben.
 

Elan

Newbie
15 Okt. 2014
22
0
46
54
Land der Schokolade
Wildside ist einer meiner absoluten Lieblingssongs - möcht ich mal live hören. Einen anderen Song der mich ähnlich begeistert hab ich von MC leider noch nicht gefunden - schade - trotzdem ein JA
 

haus

Member
14 Aug. 2010
52
0
51
30 km bis Wacken
Wildside ist einer meiner absoluten Lieblingssongs - möcht ich mal live hören. Einen anderen Song der mich ähnlich begeistert hab ich von MC leider noch nicht gefunden - schade - trotzdem ein JA

dann hör' dir doch mal

all in the name of ...
livewire
kickstart my heart
white trash circus
piece of action

an. Das könnte was sein. Mein persönliches Lieblingslied von Mötley Crüe ist louder than hell, aber das ist mit Wildside nicht vergleichbar.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
34
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Mötley Crüe auf der 'FINAL TOUR' das wäre der ober hammer und einen fetten slot auf der mainstage wert. (Zur Info: Die haben fast mehr an Pyro und sonstiger Show mit als Rammstein.)
Deshalb wird die Gage auch um einiges höher sein als die von RAMMSTEIN. Pyro und Feuerwerk muss ja auch jemand bezahlen, mal abgesehen von der von Haus aus hohen Gage für MC. :o

Auf der Abschiedstour sollten sie aber schon noch mal in WACKEN Halt machen. :D